Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ecf5a2010f8e218d
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Wir haben uns getraut.....

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Wir haben uns getraut.....

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 10 Monate her #98175

Pleff

s Avatar

na dann kann das Streiten ja nu langsam losgehen [img]./zwinkern.gif[/img]

Herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!

16 Jahre 10 Monate her #98166

Dirk

Dirks Avatar

Hi Ronald,

die Bühne ist im Dauerbetrieb, meine Neffen schweisseln da an so Stockcars rum, alte Sciroccos, Audis und so. Ich frage immer mal wies der Bühne so geht und scheinbar gehts ihr super.

Gruss

Dirk
16 Jahre 10 Monate her #98146

Ronald

Ronalds Avatar

lieber Dirk,

Euch beiden auch von mir alles Gute. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch irgendwann, spätestens ein/zwei Jahre vor der Rente... Aber: Kinder gehen übrigens auch ohne Heiraten, war mir irgendwie nicht so klar, aber meine drei Kidys haben es mir denn dann doch begreiflich gemacht...

gruss aus hamburg

ronald

ps: was macht die bühne?
16 Jahre 10 Monate her #98102

Dan

Dans Avatar

... auch von mir! Nach 13 Jahren wilder Ehe (wusste das der Geistliche?!) kann man dann auch ernst machen - das hört sich vielversprechend krisenfest an!

Viele Grüsse und meinen Glückwunsch,

Dan.
16 Jahre 10 Monate her #98098

Cebe

s Avatar

Gückwunsch auch von mir und Silvia (Max nud Maja vermuten hinter heiraten eher ne heitere Rätselrunde [img]./laecheln.gif[/img]

Auf dass die Verbandelung lange hält!

Gruss

CB
16 Jahre 10 Monate her #98097

Dirk

Dirks Avatar

...auch im Namen von Carmen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

@Class: Mir ist letztes Jahr ein 97er CL500 zugelaufen, 904 mit champignon. Und ja, ich bin selbst gefahren, das habe ich mir nicht nehmen lassen, ausserdem hab ich im Coupe hinten keinen Platz.

@Flossenpfleger: Mir gefällt der hier besser: Liebe vergeht, Hektar besteht. [img]./laecheln.gif[/img])

Gruss

Dirk
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
  • Galerie