Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ecf5a2010f8e218d
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: irgendwas stimmt mit dem nicht...aber ich noch nicht was...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: irgendwas stimmt mit dem nicht...aber ich noch nicht was...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 10 Monate her #98044

Michael B.

s Avatar

aber die Holzklötze hätte man mit Photoshop entsorgen sollen....

Sonst sind die verkäufer doch kreativ.

Michael, der gerade anderthalb Tage gebraucht hat, um nen gstrandeten Amireimportwal wieder auf die Füsse zu stellen.

( Diese Amis sind WIRKLICH kreativ, wenn sie an Diffizieltechnik arbeiten) [img]./laecheln.gif[/img] )
16 Jahre 10 Monate her #98038

Hansjorg

s Avatar

Der hat keine Klimaanlage. Da ist ja entsetzlich, da muss man schwitzen.

Gruss aus San Diego, CA

Hansjorg

67 300 SEL gruen mit gruenem Leder

90 420 SEL rauchsilber mit palomino Leder
16 Jahre 10 Monate her #98032

hoffy

s Avatar

16 Jahre 10 Monate her #98028

Mr JAJA

s Avatar

Also ich habe da keine problem mit. Batteriehalterung ist fuer Rennen erleichtert und besser kenntlich gemacht worden. Die Fluegel von den Mutter wurde wegen Gewichtsersparnisse abgebissen. Mit den Holzkloetzen kann die Fahrzeughoehe in 3 verschiedene Hoehen eingestellt werden. Das muss eine "R" ausfuehrung sein und der Preis is doch OK.

Holzkloetze koennen gegen bearbeitung von Michael ausgetauscht werden. Die Originale Fluegelmuttern und Batteriehalterung kann man vom Schrottplatz holen und fertig ist das Show Stueck.

Mr.JAJA
16 Jahre 10 Monate her #98025

Uwe 3.5

s Avatar

... von Aschenbecher und Handschuhfach! Die haben doch ganz klar unterschiedliche Farben! Da wurde mal was zusammengepfuscht...

Aber geil ist das trotzdem

[img]./zwinkern.gif[/img]

Uwe
16 Jahre 10 Monate her #98026

Amin El GAmmal

s Avatar

Nein, die Steine unter dem Auto müssen doch weiß sein..... hallo...rot beißt sich mit der Lackfarbe......
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
  • Galerie