Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ecf5a2010f8e218d
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Andreas,

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Andreas,

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 11 Monate her #97690

hoffy

s Avatar

Hi Paul,

Problem is....ick hab nich allet da :o(((

*Gruß Hoffy !!!
16 Jahre 11 Monate her #97689

paul

pauls Avatar

zum Stecker passende Lima zum erproben bereit haettest, denn dann koennte er dies kurz testen.

[img]./zwinkern.gif[/img][img]./laecheln.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

Gruss
16 Jahre 11 Monate her #97688

paul

pauls Avatar

mal alle Kontaktpunkte vom Kabel und Stecker mit etwas Schleifpapier "blank" machen, damit gesichert ist, dass immer guten Kontakt vorliegt.

Dazu wurde ich mal vorsichtig die Kappe vom Regler abnehmen und die dort anwesende Kontakte etas schleiffen, damit auch da immer (Schwing-)Kontakt gesichert ist. Wenn dann doch offenliegend auch mal nachschauen auf kalte Loetstelle(n).

Vielleicht hilfft dies schon.
16 Jahre 11 Monate her #97687

hoffy

s Avatar

Hi AB, hätte noch'n T mit flachen Anschluß wenn andere Lima.

*Gruß Hoffy

mir Sa nett kommen
16 Jahre 11 Monate her #97686

AB

s Avatar

hi Paul,

Danke, ja alte Ausführung. Naja ich will erstmal das Orginalkabel übergehen, um zu sehen, ob das für das Dauerleuchten verantwortlich ist. Oder ob mit der LiMa bzw. Regler was nicht stimmt. Pech an den alten Steckern ist, daß sie gelötet sind. Will nicht ständig ab- und an-löten. dafür sollten dann auch einheitlich dimensionierte Kabel reichen. Oder? Die eine Schrauberbude war ein Boschpartner - naja hilft nur weiterrumfragen...

Tja das mit dem 123er ist wirklich ärgerlich - getönte Wärmeschutz-Seitenscheibe war auch nicht so schnell aufzutreiben. Den hier irgendwo rumfliegenden Blinkerhebel habe ich auch noch nicht gefunden. Weil die/der Idiot/en nix gefunden haben, mußten sie den Blinkhebel mehrfach zerbrechen. Hauptsache der Blaue läuft zum Samstag wieder (wenn auch nur improvisiert...).

Gruß Andreas
16 Jahre 11 Monate her #97685

paul

pauls Avatar

erstens solltest du mal klarstellen ob du einen solchen Syecker hasst mit:

a. runden Aufsteckloecher (altere)

oder

b. flachen Aufsteckloecher (neuere).

Ich denke mir du hasst eher eine Chance bei einem Lima-lieferant. Durchschnitt der Kabel sind nicht alle Drei einheitlich, soweit ich weiss.

Mein Beileid zum Einbruchschaden ......

Gruss in die Hauptstadt.
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
  • Galerie