Hi,
eigentlich wurde ja schon alles erwähnt, außer dem Gesamtkombination:
- ich gehe mal von einem unfallfreien Hinterbau aus:
- 2x neue, passende Federn ("verkehrte" zu kaufen ist relativ einfach...)
Evtl. "regenerieren" sich die "weichen" Federn durch z.B. Glasperlenstrahlen (etwas), vielleicht aber auch nicht. Vielleicht waren auch "falsche" Federn verbaut... .
- + neue, passende Gummis für die Federn
- + neues Bogebein (welches mittlerweile auch kostengünstiger bei Boge überholt wird, brauchbares Altteil vorausgesetzt). Hier gibt es wohl zwei verschiedene Typen, nur eines paßt bei Dir! Das Bogebein ist nebenbei Bestandteil der Interachskonstruktion (ab 250SE), ohne diesem Bauteil erlischt die Betriebserlaubnis!
- und dann auch noch neue Stoßdämpfer (haben aber nichts mit dem Niveau zu tun)
- und wenn schon: neue Gummis (Lager) zwischen Achse und Karosse
Falls Dein Wagen schon sehr viele km drauf hat, und ggf. aus USA oder Afrika (Straßenqualität) stammt, oder der Wagen umfangreich (+ unfachgerecht) geschweißt wurde, kann auch die Karosse "weichgefahren" sein, dann dürfte das alles nicht mehr so richtig helfen.
Grüße
Alex