Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ecf5a2010f8e218d
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: An die Hamburgers

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: An die Hamburgers

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 2 Wochen her #97417

Ronald

Ronalds Avatar

Ja, war eine nette kleine Aktion, obwohl ich ja - wie gesagt - nicht einer dieser "wir treffen uns jetzt jeden ersten Mittwoch im Monat" Fans bin.

Einzig blöd war, dass ich der Meinung war, meine normale Brille nicht dabei zu haben, und diese dann aber später doch im Wagen fand. Dadurch mußten wir mit mir voraus "Sonnenbrillengeschwindigkeitstechnischichkanndentacholeidernichtrichtigerkennen" durch den Freihafen düsen. Aber bis dato ist noch kein Ticket gekommen.

Schönen Pfingsten an alle,

wir sehen uns.

Gruß

Ronald

17 Jahre 2 Wochen her #97378

Thorsten 250 SE/C

s Avatar

wenn wir um 18:30 da durch wollen.

Das sehn wir jetzt mal ganz locker, trotzdem Danke für den Hinweis, also nicht zu spät kommen.
17 Jahre 2 Wochen her #97377

Thorsten 250 SE/C

s Avatar

0175 271 3937

Gruß

Thorsten
17 Jahre 2 Wochen her #97376

CS_280 SE 3,5 Coupé

s Avatar

Hallo Torsten,

zwar hätte ich leider keine Zeit, aber trotzdem eine super Idee, nur der Treffpunkt ist ungünstig: Wegen des sogenannten Hafengeburtstags (die übliche Ansammlung an Würstchen- und Bierbuden) ist am 07.05. ab 1900 Uhr der gesamte Hafenrand einschließlich dem alten Elbtunnel gesperrt.

Gruß, Christoph
17 Jahre 2 Wochen her #97373

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

[img]./grins.gif[/img]
17 Jahre 2 Wochen her #97372

paul

pauls Avatar

na dann gute Fahrt und macht uns mal schoene Pictures.

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
  • Galerie