Hallo zusammen,
der Schlauch zum Servo-Ausgleichsbehälter schwitzt bei meinem 3.5er kräftig durch seine textile(?) Struktur. An der tiefsten Stelle des Schlauchs tropft dadurch leicht Öl raus; am ganzen Schlauch entlang bekommt man beim Quetschen des Schlauchs ölige Finger. Ölstand im Ausgleichsbehälter passt auch nicht mehr.
Da mir das erst seit Servoöl- und Filterwechsel auffällt, frage ich mich, ob das am Schlauch liegt oder auch an falschem Öl liegen kann (ich weiß nicht, was meine Werkstatt da rein gekippt hat - ob Typ A Suffix A oder Dexron II oder sonstwas - ist aber ein altgedienter Mercedes-Spezialist, der normalerweise weiß, was er tut).
Oder stimmt vielleicht was mit dem Druck in der Anlage nicht mehr, so dass das Öl durch den Schlauch rausgedrückt wird?
Mich würde interessieren, ob jemand sowas schon mal hatte.
Viele Grüße
Claas