Guten Morgen zusammen,
Ich habe ein schwieriges problem an meinem 250SE M129 motor.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit einegen tipps aus eurer erfahrung!fahre den wagen seit 17 jahren ohne probleme und schraube fast alles selber!
Das problem:springt super an bei warm und kalt,läuft wenn er kalt ist problemlos,sobald der motor richtig warm gefahren ist scheint es als würde ein zylinder aussetzen,also kein ruckeln sondern so ein bremsen vom motor her,gebe ich richtig gas und verlange ihm was ab läuft er wieder einwandfrei,rolle ich dahin und will beschleunigen fängt es wieder an!!
Folgendes ist am Samstag mit etwas erfolg von richtiger fachwerkstatt gemacht worden:
Kerzen,kabel und 123verteiler nagelneu,einspritzpumpe gegen gebrauchte ungeprüfte getauscht,gestänge,co4,5 ,leerlauf,ventile,motorsteuerung eingestellt und überprüft,kaltstartventil am ansaugkrümmer sprittechnisch abgeklemmt,kerzenbild gestern alle 6 rehbraun,benzinpumpendruck 1bar!
Also ich bin jetzt ratlos,der geldbeutel wird immer leichter und sommer kommt gerade raus,zum verrückt werden!
Ich hoffe auf ein paar wertvolle tipps von euch!
Vielen dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Olaf sauer