Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ecf5a2010f8e218d
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Nicht schon wieder die Scheune....

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Nicht schon wieder die Scheune....

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 1 Monat her #93144

Tom

s Avatar

Moin!

An der Mundart hört Ihr "von wo der Wind weht". Mal eben nach Offenburg ist für mich ne kleine Weltreise. Sicher bin ich um jeden Tipp für ein gutes Auto dankbar, habe mich jetzt aber auf Annoncen gestützt.

Werde mir Anfang Mai das Auto (280 SEC, Hochkühler, weiss/schwarzes Dach )bei Ludwigshafen ansehen und würde mich freuen wenn es jemanden gibt, der mit um die Ecke schaut und sich hinterher noch auf'n Bierchen einladen lässt. Wahrscheinlich 2 oder 5 Mai.

Gruß

Tom
17 Jahre 1 Monat her #93136

hohi

s Avatar

Hallo Tom,

also wie schon gesagt, Ludwigshafen liegt bei Mannheim, Ludwigsburg bei Stuttgart.

Wenn das Auto nicht schmeckt, kannst Du anschließend zur Salatfabrik Nafa in Neuhofen fahren, das liegt auf der Schnellstrasse Ludwigshafen Richtung Germersheim. Du wirst Dich über die Auswahl und die feinen Salate wundern.

Viel Spass.

Günter

Warum bist Du nicht am Wochenende zur Messe nach Offenburg gefahren, dort standen Autos ohne Ende.
17 Jahre 1 Monat her #93111

woof

s Avatar

>Die glänzend schimmernd gerüsteten Erzengel stürmen nach vorne, um den feurigen >Dämonen der Finsternis das Fürchten zu lehren und über ihnen erschallt eine >tiefe, erhabene Stimme:

>"Ihr sollt nicht töten!"

>Daraufhin bleibt von den Erzengeln bestenfalls Geflügelsalat übrig.

Robert, der ist guuuuuhhhhuuuuttt!! Muuhahaaaaa ^^

17 Jahre 1 Monat her #93110

250SEmart

250SEmarts Avatar

..ist seinem Pferd?

Mit seinen Autos ist das ja so'ne Sache... [img]./grins.gif[/img]

Bettflüchtige Grüße

Martin
17 Jahre 1 Monat her #93109

Coup

Coups Avatar

Ludwigs Hafen ist nicht in der Nähe seiner Burg? Das ist ja unkomfortabel... [img]./grins.gif[/img]
17 Jahre 1 Monat her #93101

tom

s Avatar

Mensch, Ihr bringt einen ja ganz durcheinander, soll heissen:

LUDWIGSHAFEN !

Da Auto steht bei einem Händler der es für einen seiner Kunden veräußert.

Gruß

Tom
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
  • Galerie