An der Mundart hört Ihr "von wo der Wind weht". Mal eben nach Offenburg ist für mich ne kleine Weltreise. Sicher bin ich um jeden Tipp für ein gutes Auto dankbar, habe mich jetzt aber auf Annoncen gestützt.
Werde mir Anfang Mai das Auto (280 SEC, Hochkühler, weiss/schwarzes Dach )bei Ludwigshafen ansehen und würde mich freuen wenn es jemanden gibt, der mit um die Ecke schaut und sich hinterher noch auf'n Bierchen einladen lässt. Wahrscheinlich 2 oder 5 Mai.
also wie schon gesagt, Ludwigshafen liegt bei Mannheim, Ludwigsburg bei Stuttgart.
Wenn das Auto nicht schmeckt, kannst Du anschließend zur Salatfabrik Nafa in Neuhofen fahren, das liegt auf der Schnellstrasse Ludwigshafen Richtung Germersheim. Du wirst Dich über die Auswahl und die feinen Salate wundern.
Viel Spass.
Günter
Warum bist Du nicht am Wochenende zur Messe nach Offenburg gefahren, dort standen Autos ohne Ende.
>Die glänzend schimmernd gerüsteten Erzengel stürmen nach vorne, um den feurigen >Dämonen der Finsternis das Fürchten zu lehren und über ihnen erschallt eine >tiefe, erhabene Stimme:
>"Ihr sollt nicht töten!"
>Daraufhin bleibt von den Erzengeln bestenfalls Geflügelsalat übrig.
Robert, der ist guuuuuhhhhuuuuttt!! Muuhahaaaaa ^^