Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ecf5a2010f8e218d
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Sternschuppen-Fahrsicherheitstraining: Termin steht nun fest!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Sternschuppen-Fahrsicherheitstraining: Termin steht nun fest!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 1 Monat her #92940

Michael B.

s Avatar

auch mit - schließlich muss der Antrieb hinten lernen....

Michael[img]./zwinkern.gif[/img]
17 Jahre 1 Monat her #92912

Dirk

Dirks Avatar

vielleicht kanns der Robert verschieben zum Fettthread.
17 Jahre 1 Monat her #92901

Dan

Dans Avatar

... aber der 09.08. ist bislang der absolut einzige Termin in diesem Sommer, an dem ich definitiv nicht kann. Schade. Aber ich bin ganz in der Nähe, vielleicht komme ich Euch auf ein halbes Stündchen besuchen und schaue mir die Schleudersterne mal kurz an.

Schöne Grüsse und viel Spass - Dan.
17 Jahre 1 Monat her #92900

Michael B.

s Avatar

Tischreservierzigung beim Italiener starten?

Is ja nich weit....

Michael[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]
17 Jahre 1 Monat her #92893

Mercedes Bernardo

s Avatar

Sehr schön, sehr schön!

Ich freue mich neben all den anderen Autos mit Fahrern, welche hoffentlich zahlreich anwesend sein werden, sehr zu sehen, wie sich unser w108 und daneben unser w140 (beide braun) bei so etwas verhalten werden.

Grüße

Paul

17 Jahre 1 Monat her #92891

Jörg_250SE

Jörg_250SEs Avatar

Prima. Dann muß ich zwar am 9.8. noch wieder zurück, aber das OK der Chefin habe ich.

Vielen Dnk bereits im voraus für die Organisation. Es könnte sein, daß sich der ein oder andere VW-Freund noch meldet. Das könnte sogar interessant werden zu sehen, wie sich eine untermotorisierte HEckschleuder benimmt.

Grüße

Jörg
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
  • Galerie