Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ecf5a2010f8e218d
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Einspritzpumpe R11: unwillige Elemente

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Einspritzpumpe R11: unwillige Elemente

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 2 Monate her #92631

majus

majuss Avatar

Moin,

das stimmt, aber ließ sich jetzt gar nicht verhindern, da wir noch einen 108er hier hatten, der das jetzt haben mußte. Aber das ist ne andere Geschichte... [img]./laecheln.gif[/img] und meine Radhäuser brauchten einen Nachschlag.

Aber es stimmt schon, bei den Temperaturen ist das nicht so dolle.

Grüße

Marius
17 Jahre 2 Monate her #92626

Cebe

s Avatar

Oder in der geheizten Halle.

Alles andere ist nur nervenaufreibend!

Gruss

CB
17 Jahre 2 Monate her #92622

majus

majuss Avatar

Moin Jan,

ja, das siehst Du richtig. 717 mit 040. Also schwazes Hardtop und Verdeck. Innen MB-Tex schwarz in neuwertigem Zustand. Dieses Zeug ist offenbar nicht zerstörbar. Und es bleibt auch drin, dann habe ich irgendwann die einzige Pagode ohne Leder [img]./laecheln.gif[/img]

Grüße

Marius
17 Jahre 2 Monate her #92621

majus

majuss Avatar

Moin,

Nachtrag, zum Thema Fettage: wir haben inzwischen die Ausrüstung und "üben" bereits. Da kommt noch was dies Jahr.

Grüße

Marus
17 Jahre 2 Monate her #92620

majus

majuss Avatar

Moin,

ganz viele der braunen Stellen sind glücklicherweise nur Wachs, aber es gibt auch echte Löcher, wenige. Da muß man durch. Oder eigentlich genau das Gegenteil [img]./laecheln.gif[/img]

Der Wagen macht auf den Bildern noch nicht viel her, aber ich denke, er ist eine sehr gute Basis. Schaumama. Ist für mich ja auch etwas neues, mit dem 108er hatte ich ja einen sehr guten Wagen erwischt, der zuverlässiger als so manch normaler Gebrauchswagen ist. Die Pagode ist mein erstes Bastelobjekt...

Grüße

Marius
17 Jahre 2 Monate her #92617

majus

majuss Avatar

Moin,

Eure Tips werde ich beherzigen, danke schon mal dafür. Ich halte Euch auf dem Laufenden - oder eben nicht Laufenden. Eins ist aber klar: am Ende gehe ich als Gewinner vom Platz und die Kiste läuft. Basta! [img]./laecheln.gif[/img]

Grüße

Marius
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
  • Galerie