doch leider kommt man da nicht so gut ran.
Da auch der Stummelschlauch raus sollte, also erstmal die Scheibenwischer und den Lüftungschrom abgebaut:
Dann wollte ich die Lufthutze abbauen. Das geht aber nicht ohne den Scheibenchrom zu entfernen, also raus damit:
Tja, die Hutze hat um die Scheibenwischer-Aufnahmen beidseitig schon etwas gelitten:
Um die verstellbare Klappe hochkippen zu können, musste dann der total verkeimte Zug entfernt werden:
Die Dichtung und der Filter hatten auch schon mal bessere Zeiten erlebt, aber wenigstens habe ich keine Maus gefunden [img]./grins.gif[/img]:
Naja, und das Blech sah auch nicht so richtig schön aus, aber zum Glück nur "Flugrost" [img]./grins.gif[/img]:
Interessanterweise finden sich am Stummelschlauch alle Farben, die meine Diva mal hatte (na Claas, kommt dir eine Farbe bekannt vor? [img]./laecheln.gif[/img]):
Mit offener Klappe auch ein netter Anblick, fast wie bei den Bigblocks mit Mehrfachvergaser:
Tja, das macht dann 4,65 für den Zug, 33,09 für das Filtersieb, 68,84 für die Hutze (gibt es erstaunlicherweise noch) und die Dichtung ist nml - toll!
Eigentlich wollte ich doch nur die WiWa-Düse wechseln... [img]./laecheln.gif[/img]
Gruß Kai