Hallo Sternenfreunde,
na, meine Olive streikt... seit dem Kauf hatte der Motor ja noch nicht gelaufen, und gestern sollte es dann soweit sein: nach gründlicher Überprüfung von Kerzen, Verteiler und Zündgeschirr etc habe ich einen Startversuch gewagt. Statt Motorgeblubber machte es aber nur "pfffffffff" und Rauch stieg auf der rechten (!!) Motosreite auf. Was war passiert? Irgendwer hatte wohl schon mal Probleme mit dem Kabelbaum zur Lima, und dort war jetzt ein Kabel durchgebrannt (offenbar das D-). Ich muss nun leider den gesamten Kabelstrang von der Lima zum Regler ersetzen, jetzt meine Frage:
wie sehen die Kabelfarben (zB am Regler aus). Die Lima hat die Anschlüsse D+, D- und DF (und B+, ist klar), im Kabelbaum seh ich die Farben Rot, Schwarz und braun(?). Und ein kleines blaues Kabel, was wohl zur Ladekontrolle geht. Wäre nett, wenn mir einer sagen kann, welche der Farben zu welchem Anschluss (D..) gehört?
Und: haben eure Limas ein Masseband/-kabel?
Fur eine schnelle Antwort wär ich dankbar, dann kann "die Olive" vllt. doch zum WE schon laufen....
Viele Grüße
Woof
ach so, noch was: seit dem Lima-Desaster funktioniert auch der Anlasser nicht mehr, man hört den Magnetschalter nicht, und drehen tut er somit auch nicht.. gibt es da einen kausalen Zusammenhang oder ists nur Pech?