Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: schon wieder ebay

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: schon wieder ebay

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 3 Monate her #91922

Coup

Coups Avatar

Klar habe ich Mut, steht bei Widder immer auf den Zuckerwürfeln. [img]./grins.gif[/img]

Aber für das Geld würde ich meine Diva auch ungeputzt nicht verkaufen. Müssen schon paar Hunnis mehr sein... [img]./zwinkern.gif[/img]
17 Jahre 3 Monate her #91907

paul

pauls Avatar

um deinen so und ungeputzt ins Netz an zu bieten .....

Haette ich nicht von dir Gedacht, aber seitdem du neumodisches Zeug faehrst, bist du ja kaum mehr zu haendeln [img]./grins.gif[/img]
17 Jahre 3 Monate her #91897

Jörg_250SE

Jörg_250SEs Avatar

Bitte bei ebay immer dran denken, daß eine beendete Auktion nicht unbedingt heißt, daß nach den Gesetzen der Marktwirtschaft immer auch ein Verkauf zustande kam.

Fast jeder bei ebay hat einen "guten Kumpel", der bereit ist mal ein höheres Gebot abzugeben, wenn der Verkäufer mit dem Verlauf der Auktion nicht zufrieden ist.

Andererseits gibt es genug "Vollidioten", die einfach mal ein Gebot abgeben und sich am Schluß wundern, daß sie ein Auto gekauft haben.

Deshalb taucht ja das selbe Auto immer wieder mal in der Bucht auf.

Ich habe aufgehört, mich über Preise bei ebay zu wundern.

Gruß Jörg
17 Jahre 3 Monate her #91885

paul

pauls Avatar

muss ja ohnehin neu verchromt werden. Diese Arbeit gut gemacht kostet ebenfalls ein Vermoegen, denn so blendend sehen die ja auch nicht mehr aus.

Und du weisst auch das wenn mann auf solche Foto's schon den Rost gut erkennen kann, der verdeckten Rost um viele Malen grosser ist und die Teile vielleicht schon gar nicht mehr erhaltenswert sind.

Lampen usw durfen zwar noch dran haengen, aber ueber "Qualitaet" laest sich doch auch gar nichts sagen. Aber lass mal, ich weiss was du meinst, jedoch jeden Schrott zum Teiletraeger ernennen ist m.E. doch oft nicht gerechtfertigt.
17 Jahre 3 Monate her #91871

Coup

Coups Avatar

... einen guten Geschmack zu haben! Ein Coupé in rot ist schon ein Traum, bei dem stört nur die LKW-Haube.... [img]./grins.gif[/img]
17 Jahre 3 Monate her #91864

der Maxe

s Avatar

Rechne mal nur die Preise für die beiden Rücklichter und ein paar brauchbare Chromteile zusammen. Die passen nicht nur auf das Coupé, sondern auch auf das W111 Cabrio und sind deshalb extrem teuer. Preis vom Lampenglas hinten vor ca. 20 Jahren ca. glaube 400,- DM plus Mwst. Dann sind da noch die original 220 SEC-/ 250 SEC-Stossstangen drauf! ....

Dann weisst du woher der Preis kommt.

Gruss aus einer frühlingshafen südlichen Metropole

Maxe
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
  • Galerie