Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: klaro

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: klaro

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 3 Monate her #91620

Mercedes Bernardo

s Avatar

Hallo Robert

Ich wäre mit dem 108 dabei, Corinne auch, sofern sie mit dem w140 antreten dürfte. Wir würden beide Aufbau 1 absolvieren. Standort: je südlicher die Lage, desto lieber.

UND: Ich hab SIE endlich gefunden, deine Gnaggis - am Montag verschicke ich die per Express - wohin darf es genau gehen?

PS: Es handelt sich um Schweinewaden .... [img]./zwinkern.gif[/img]

Grüße

Paul
17 Jahre 3 Monate her #91586

HG

s Avatar

Hi Robert

Bin natürlich auch dabei, vorrausgesetzt ich kriegs dazwischen.

Natürlich für mich dann auch den Aufbaukurs 2.

Platz ist mir auch egal, schließe mich der Mehrheit an.

Bis dann

HG
17 Jahre 3 Monate her #91561

Michael280

s Avatar

Hallo Robert, toll, dass Du Dich noch einmal an die Orga eines Fahrsicherheitstrainings heranwagst.

Ich bin natürlich dabei und würde dann den Aufbaukurs 2 machen.

Den Aufbaukurs 1 habe ich zwischenzeitlich mit einem "normalen Auto" gemacht.

Grevenbroich oder ein anderer Platz ist mir relativ egal. Für viele ist die Anreise nach Grevenbroich vielleicht günstiger und dann relativiert sich der Preis wieder.

Allerdings bin ich, wie gestern auf dem Stammtisch schon erwähnt, von Mitte Juli bis Mitte August terminlich verhindert.

Viele Grüße

Michael
17 Jahre 3 Monate her #91540

Katja

s Avatar

Hallo Robert,

auch ich möchte teilnehmen (Grundkurs), schließlich war mein letztes Training in einem Fahrzeug ohne ABS ca. 1991.

Wenn ich richtig gelesen habe sind dann schon 3 Frauen am Start.

Viele Grüße,

Katja
17 Jahre 3 Monate her #91539

Jan D.

s Avatar

Hallo Robert,

gerne bin ich beim Aufbaukurs 2 dabei. Der Platz in Grevenbroich war zwar nett, aber gegen eine andere Anlage hätte ich auch nichts einzuwenden. Das wichtigste ist ohnehin das Auto und das kann ich mir ja selbst aussuchen.

Viele Grüße,

Jan
17 Jahre 3 Monate her #91504

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Hallo Robert,

schön dass Du noch mal einen Versuch startest !

Mir geht es vorrangig um die Termine, deswegen sage ich jetzt mal unter Vorbehalt zu, kann es aber jetzt noch nicht definitiv entscheiden.

Die 'Lokation' ist mir egal, ich nehme dann den Kurs 1 oder 2, je nachdem wo noch Leute fehlen.

Wenn nicht nur Mercedes zugelassen ist, dann würde ich Judith fragen, ob Sie auch mit Ihrem Stoppelhopser teilnehmen würde, sie fährt ja auch schon ein fast selten zu nennendes Modell.

Grüße vom Flossenpfleger
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
  • Galerie