Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: WICHTIG! An alle Forenuser: bitte neue URL bookmarken!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: WICHTIG! An alle Forenuser: bitte neue URL bookmarken!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 3 Monate her #91414

Uwe 3.5

s Avatar

Solange sie nur sperren und nicht gleich ne kostenpflichtige Unterlassungserklärung auftischen.

Ich hasse ja OT-Diskussionen, aber: Nö, ich wurde ein Opfer von Angebot und Nachfrage, vulgo: MCR ist noch auf der Jagdliste!

Wobei ich jetzt schon gern das Facelift hätte, macht halt doch was her. Als latenter Wenigzahler braucht man aber einen langen Atem und noch hab ich ja etwas Zeit. Die Herren in Lage machen übrigens ihrer selbstverordneten Kundenfreundlichkeit und -nähe auch alle Ehre und antworten erst gar nicht auf Mails... Naja, wenigstens hat 1A eine 1a-Antwortzeit.

So gesehen, noch alles im Plan, der alte Dampfer macht ja noch, was er soll...

OT-Hasser [img]./laecheln.gif[/img]

Uwe
17 Jahre 3 Monate her #91413

Michael B.

s Avatar

die Herren mischen sich gerne ein.

Mich würden die wgs gelegentlicher Verbalinjurien wohl sofort sperren....[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]

OT: Haste Dir jetzt ne anständige MCR zugelegt??

Michael
17 Jahre 3 Monate her #91405

Uwe 3.5

s Avatar

Die Inhalte der Foren und des Portals stießen beim Konzern mit dem Stern auf positive Resonanz, und so könnte es in Zukunft von dort aus sogar ein wenig Unterstützung in Sachen Content geben.

Da darf man ja auf das Schlimmste gefasst sein ^^

Ich bitte, diese "Unterstützung" stets kritisch zu beäugen, nicht dass wir hier zum Appendix des toten MBCCCII-Forums oder der D ohne C Marktingabteilung werden.

Wäre schad drum...

Uwe
17 Jahre 3 Monate her #91396

Th. Dinter

s Avatar

....@ Robert D: die Fahrzeuge werden doch von der Rechtsabteilung gebaut und entwickelt. Deshalb sind sie doch so....

Eine Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung haben die doch schon lange nicht mehr....

gruß

thomas
17 Jahre 3 Monate her #91395

paul

pauls Avatar

Die Fahrzeuge sind nach eine DAME ernannt worden und nicht umgekehrt...

Also claime ICH das Recht auf den Nahmen [img]./grins.gif[/img]
17 Jahre 3 Monate her #91394

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Jorge,

>> Der Gedanke bleibt jedoch, daß ich an deren stelle, mich lieber darauf konzentrieren würde, endlich mal wieder "richtige" Autos zu bauen...

das ist zwar ansatzweise richtig, aber denk trotzdem nochmal etwas detaillierter über die Idee nach:

möchtest du WIRKLICH ein Auto vorgestellt bekommen, an dessen Entwicklung die Rechtsabteilung von Daimlers mitgewirkt hat???

Aber wenn das so weitergehen sollte, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Daimlers auch unseren Holland-Paul verklagen, nämlich auf Herausgabe seiner Tochter ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robnert
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
  • Galerie