Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: An die im Januar nach Hamburg fahrer....

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: An die im Januar nach Hamburg fahrer....

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 4 Monate her #91120

Thorsten 250 SE/C

s Avatar

Hallo Fred,

hast du mal deine eMail Adresse?

Gruß

Thorsten
17 Jahre 4 Monate her #91115

Rennflosse

Rennflosses Avatar

Tach Jung,

eigentlich wollte ich den Text mit einer Aufstellung fehlender Teile, anstehender Arbeiten, offener Fragen beginnen. Doch schon leichtes Nachdenken brachte die Erkenntnis, dass es leicht mehr als 112 Baustellen sein könnten, die da immer noch warten. Ich lass es lieber!

Es stimmt schon, der ferne Bruder im Geiste hat immer Verständnis für die Klagen über die kleinen Gemeinheiten der grossen Flossen.

Melde mich die Tage mal per Mail mit Motivationsbildern.

Voll Stoff

Jörg
17 Jahre 4 Monate her #91113

Beule

Beules Avatar

Moinsen

Ich heb dann nochmal die Hand, daß ich auch gern mal nen Blick reinwerfen würde.

Hoffentlich bis denn

Beule
17 Jahre 4 Monate her #91110

Robert_D

Robert_Ds Avatar

... wäre auf der Tour nach HH bei meinem Altvorderen und mir im Auto.

Ich will die Strecke dort hinauf ja eigentlich schon gerne mit dem weißen Riesen machen, aber andererseits: Mitte Januar ...???

Also wenn es an dem Wochenende irgendwelche fiesen Frost- oder sonstigen Wetterwarnungen gibt, werden wir wohl doch eher mit Vatterns T4 aus Wolfsburg kommen - und in DEM hätten wir wohl für die meisten Devotionalien Platz genug. [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß

und bis nächste Woche! [img]./laecheln.gif[/img]

Robert

PS: @Paul aus der Schweiz: könntest du dich vielleicht mal per mail bei mir melden?

Wäre sehr nett, ich hab nämlich vor einiger Zeit einen Totalverlust meines mail- und Adreßordners hinnehmen müssen, und weiß seitdem nicht mehr, wie ich dich erreichen kann. [img]./traurig.gif[/img]

Ich wollte dich nämlich gern nochmal nach den Schweinsfüßen fragen ... [img]./zwinkern.gif[/img]
17 Jahre 4 Monate her #91109

der nordhorst

s Avatar

Moin Jörg,

natürlich wärst Du -hobbytechnisch- die Ideal-Beifahrerbesetzung. So ein Leidensgenosse, der beinahe eine 100%ige Synchron-Odyssee zu mir durchmacht, weiß die Strapazen, und eben die abschließende Genugtuung (die hoffentlich jemals eintritt...)bei einer solchen Ausfahrt überhaupt richtig einzuschätzen... [img]./zwinkern.gif[/img]

Ich wünsche uns beiden viel Glück, auf dass die ollen 300er irgendwann auch endlich mal wieder Asphalt fressen können. Bald.

Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, noch mit gefühlten 112 BAustellen bis Fertigstellung...
17 Jahre 4 Monate her #91105

Fred 3.5 SE /HH

s Avatar

Wo trifft man auf euch? Gruß! Fred 3.5
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
  • Galerie