Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Sollte so

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Sollte so

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 4 Monate her #91060

TWG

s Avatar

....aus dem 116er Forum:

f27.parsimony.net/forum66611/messages/30603.htm

Gruß aus Düsseldorf

Thomas
17 Jahre 4 Monate her #91001

Mario

s Avatar

Hallo Freunde,

hier gibt den Schmarrn auch als Video:

www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,526320,00.html

Auf der rechten Bildschirmseite, ziemlich in der Mitte ist das Trauerspiel zu begutachten.

Viele Grüße

Mario
17 Jahre 4 Monate her #90999

gerd

gerds Avatar

Ich weiss nicht was ihr wollt, ist doch ein spannender Job, hab eben eine Bewerbung an die DUH per Kontaktformualr gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich mich bei ihnen um die Position eines Feinstaubwartes bewerben. Ich heisse Karl-Herrmann Nödel, bin Rentner und 74 Jahre alt, wohne in Berlin, direkt am Rande der Umweltzone im ersten Stock eines großen Mietshauses.

Qualifiziert bin ich durch meine jahrelange Tätigkeit des gewissenhaften Anzeigens von Falschparkern, Hundekothinterlassern und Müllwegwerfern in meiner Straße.

Auch habe ich stets verdächtige Personen die wie Al Kaida Terroristen aussehen fotografiert und ihre Bewegungen minutiös festgehalten. Leider nimmt man die Gefahr auf unserem Polizeirevier nicht ernst und nimmt diese Listen nicht mehr an.

Ich habe es in 7 Jahren fast 18 stündiger täglicher Arbeit von meinem Fenster und von Kontrollgängen tagsüber und nachts immerhin geschafft eine saubere und ordentliche Straße, sozusagen mit eigenen Händen zu schaffen.

Da ein Rauchverbot auf öffentlichen Straßen leider nicht zu erwarten ist, Disziplin, Ordnung und Sauberkeit in unserer Straße nunmehr herrscht, ist mir langweilig, so daß ich ihrer –ja der Volksgesundheit dienenden- Bewegung beitreten möchte.

Die Uniformen gefallen mir, meine Rente habe ich, wann kann ich anfangen auf diese Verbecher die ohne Plakette rumfahren Jagd zu machen.

Ihr ergebener

K-H Nödel

Gerd[img]./grins.gif[/img]
17 Jahre 4 Monate her #90998

Uwe 3.5

s Avatar

Heute morgen war ein Artikel in der Zeitung anlässlich 1 Jahr Fahrverbotszone für LKW in Stuttgart.

Resumee:

Der LKW-Verkehr ist um 9% gesunken, die Auswirkung auf den Feinstaub "lässt aber noch auf sich warten".

Noch Fragen?

Erst wenn jeder mindestens ein neues Auto gekauft hat (und so ein paar Kleinbetriebe platt gemacht wurden), wird dieses Thema wieder sterben und eine neue Sau durch´s deutsche Öko-Dorf getrieben...

U.
17 Jahre 4 Monate her #90995

paul

pauls Avatar

Und die Umwelterwaermung ist schon in 1998 GESTOPPT, lange bevor mann da drueber zu reden BEGANN.....

Unsere Politiker sind aber NICHT besser. Die FLIEGEN zum Kongress, obwohl da gar nicht zu suchen haben oder Unterhandeln koennen/duerfen.

Und wir muessen zu Hause bleiben und unsere Auto's STEHEN lassen ....

Es wird immer verrueckter ....

Gruss im HOCHland uber die Grenze
17 Jahre 4 Monate her #90994

Michael.B

Michael.Bs Avatar

nix von Hartz4 Empfängern gelesen - nur die Aufforderung an Freiwillige.

Nebenbei haben die meisten Leute in diesem Forum durchaus genügend Realitätssinn um zu wissen, dasß H4 Empfänger durchaus nicht immer selber schuld sind.

( Einige allerdings schon - konnt ich mir jetzt nicht verkneifen..)

Würde man mich, so ich denn H4 Empfänger wäre, zu dieser Geschichte verdonnern, hätte ICH nen Zweitwisch - auf dem stände dann

sinngemäss:

Man hat mich gezwungen dies hier zu tun, diese Veranstaltung ist staatlich verordnete Enteignung und obendrein sinnloser Grünlinksgutmenschenvolldeppenpopulismus und entspricht definitiv nicht meinen Intentionen..

Ich gelte allerdings schon länger als renitent.

Alles klar?

Michael[img]./zwinkern.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
  • Galerie