Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e8cd4a3b1038e300
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Suche Oldtimer, 30.12.2007 in NRW !

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Suche Oldtimer, 30.12.2007 in NRW !

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 5 Monate her #90768

Diana

s Avatar

Hallo Thomas,

erstmal entschuldige, dass ich ich jetzt erst melde und zweitens vielen herzlichen Dank für dein liebes Angebot!

Nach vielem Hin und Her und über einigen Ecken in der Bekanntschaft habe ich jetzt sogar jemanden in Wermelskirchen gefunden, der sich bereit erklärt hat, bei entsprechenden Wetterverhältnissen zu fahren, also darfst du den letzten Sonntag im Jahr 2007 ohne zu arbeiten verbringen [img]./zwinkern.gif[/img]

Ja, wie schon gesagt, habe ich mich sehr über deine Hilfsbereitschaft gefreut und hätte nicnt gedacht, dass sich überhaupt jemand meldet!

Ich wünsche dir auf jeden Fall besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Viele Grüße

Diana

17 Jahre 5 Monate her #90703

TWG

s Avatar

Hallo Diana,

ein 25jahre altes Auto kann ich dir leider nicht anbieten, nur einen 33jahre alten Mercedes 450SEL (damals die Luxuslimousine "state of the art").

Gruß aus Düsseldorf

Thomas
17 Jahre 5 Monate her #90658

Diana

s Avatar

Ja, das ist wirklich schade [img]./traurig.gif[/img]

17 Jahre 5 Monate her #90654

Coup

Coups Avatar

das sollte doch zur Erinnerungsauffrischung reichen. [img]./grins.gif[/img]
17 Jahre 5 Monate her #90652

Mario

s Avatar

so einem netten Aufruf wäre ich gern gefolgt. Wohne aber im Raum Stuttgart und somit eindeutig zu weit, um Deinen Eltern eine kleine Freude zu bereiten.

Ich hoffe jedoch, daß sich alsbald jemand findet.

Viele Grüße

Mario
17 Jahre 5 Monate her #90646

Diana

s Avatar

Hallo liebe Oldtimer-Liebhaber!

Mein Name ist Diana Engels, ich komme aus Wermelskirchen (Nähe Remscheid/ Köln) und brauche dringend eure Hilfe!

Es geht um Folgendes:

Meine Eltern haben am 30.12.2007 Silberhochzeit, worauf ich sehr stolz bin. Da sie wirklich schwere Zeiten zusammen durchlebt haben, möchte ich Ihnen gerne eine besondere Freude bereiten.

Worauf ich hinaus möchte, könnt ihr euch ja wahrscheinlich denken... [img]./laecheln.gif[/img]

Ich möchte meine Eltern überraschen und wünsche mir, da wir nur im engen Verwandtenkreis in einem Restaurant in Remscheid feiern, dass meine Eltern zu Hause bei uns mit einem Oldtimer abgeholt werden. Ich möchte an diesem Tag ihren Hochzeitstag wieder aufleben lassen und alte Erinnerungen wecken, die vielleicht im Laufe der Zeit verloren gegangen sind.

Falls also jemand von euch Interesse, Zeit und Lust hat, meldet euch bitte bei mir!

Über eine angemessene Entschädigung können wir dann auch gerne sprechen [img]./zwinkern.gif[/img]

Ich würde mich sehr über positives Feedback freuen!

Bin für euch jeder Zeit unter meiner Mobilnummer 0151-1165 1596 erreichbar!

Eure

Diana

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
  • Galerie