Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Umweltzone: Paul darf doch noch kommen! ;-)

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Umweltzone: Paul darf doch noch kommen! ;-)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 11 Monate her #113599

Dan

Dans Avatar

quality replica watches replica watches stores miami want to resell replica rolex watches replica bape gshock watches men replica rado watches replica omega speedmaster watches replica swiss omega watches brandreplicawatches.org/U-Boat/watches/replica/ - high end expensive replica watches swiss replica cartier watches i want to retail replica watches harley davidson replica watches
17 Jahre 5 Monate her #90542

hoffy

s Avatar

17 Jahre 5 Monate her #90531

jimknopf

jimknopfs Avatar

Servus aus München!

Mail mich doch bitte mal an!

JimKnopf

Danke.

Gruss JimKnopf
17 Jahre 5 Monate her #90530

Raiorz

Raiorzs Avatar

Hilfreich gegen solchen "Wahn" sind Unterlagen von Firmen, die vor jahrzehnten Umbauten vorgenommen hatten. Damit meine ich nicht nur Gas, sondern Umbauten jeder Art. Durch Zufall bin ich in der Situation das ich vor vielen Jahren nach dem Tod des Inhabers ein altes Firmengebäude übernommen hatte, in dem früher u.A. KFZ Umbauten gemacht wurden. Im Keller befinden sich noch heute die alten Schreibmaschinen, Stempel und massenweise leere Briefbögen, ... wenn Ihr versteht was ich meine...

Rainer
17 Jahre 5 Monate her #90525

paul

pauls Avatar

dass die Schweizer nicht in die EU sind, weil sie KEIN KLAGERECHT haben beim EU-Gericht in Strassbourg.

Weshalb mann sie ja DISKRIMNINIEREN DARF !!!!!!

Wie bloed sind denn nunn die Einwohner des EU's eigentlich noch.

Und die Turkey darf EINTRETEN, wenn ..............

Wir werden doch ALLE VERARSCHT (auch durch Merkel c.s.).

17 Jahre 5 Monate her #90524

paul

pauls Avatar

Ich habe BEWEISE solch eine LPG-Anlage bereits in 1978 im damaligen Fahrzeug (w108 mit M130) gefahren zu sein.

Soll mit ja Einen kommen, der mir auch nur ETWAS im WEGE legt ......

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
  • Galerie