Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: ICh habe es geahnt, wir sind Schuld....

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: ICh habe es geahnt, wir sind Schuld....

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 6 Monate her #90463

Coup

Coups Avatar

17 Jahre 6 Monate her #90441

stolzer-seltener108fahrer

s Avatar

Hallo,

finde den Artikel auch irgendwie dämlich. Es ist einfach der falsche Ansatz den Klimawandel den Männern allein in die Schuhe zu schieben. Genauso gut könnte den Frauen vorgeworgen werden, dass sie meistens mehr heitzen, öfter baden und beim Schminken das Licht länger anmachen...

Allerdings kann MAN glaub ich schon sagen, dass in gewisser Weise die Männer hauptsächlich am Klimawandel schuld sind, aber nur insofern, dass diejenigen die auf der Welt etwas zu sagen haben und dem Klimawandel wirklich bekämpfen könnten zu 90%-98% Männer sind.(siehe die ganzen Verbrecher, die die Welt regieren: Busch, Putin, die Chinesen und Saudis...)

Greetinx
17 Jahre 6 Monate her #90424

gasmann

gasmanns Avatar

die einzige Spezies, die ihre selbstproduzierten, klimaschädlichen Gase durch das Kaufen von Bierkästen und das Vernichten des Inhalts und das dadurch ausgelöste Pflanzen von Bäumen im Regenwaldgebiet, wieder dem Kreislauf zuführen. So ist das nämlich, Frau Professorin! und nu´ komm Sie! Meinen Sie, DAS ist einfach???

Habe jetzt ein Forschungsvorhaben beantragt: "Das Liebesleben der weiblichen Ameise unter Berücksichtigung des Weihnachtsfestes bei Neuschnee." Das gibt auch Forschungsgelder.... glaub ich.

der gas(mann!!), püh! Können wir doch nix für! Die Frauen hätten ja ausschließlich Frauen produzieren können, ......haben sie aber nich!

P.S.:....ähm, wer sprüht eigentlich immer mit diesem Haarspray durch die Gegend?
17 Jahre 6 Monate her #90408

AB

s Avatar

Gibts auch im Spiegel eine ganze Reihe zu "wie verderbt doch der Mensch ist..."

z.B. www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,454920,00.html

Und wenn man sich ankuckt, wie sich die Menschen auf diesem Planeten aufführen, kommt man unweigerlich zum Schluß - von Vernunft keine Spur, weder im Kleinen, wie auch im Großen.

Also genieße das Leben, solange es noch lebenswert ist und die Vorzüge hier geboren und mit ausreichend Mitteln versorgt leben kannst.

Warum sonst sollte uns die Technik mit immer neuem Schnickschnack versorgen wollen, wenn nicht, um uns auf ein Leben in Bewegungslosigkeit versorgt durch einen Roboter und einem sich selbst füllenden Kühlschrank vorzubereiten. (kein Scherz, die japaner haben die ersten Roboter für Altersheime).

Also los gehts, raus und was Verrücktes gemacht (kann ja auch Fahrradfahren sein [img]./laecheln.gif[/img])

gutgelaunte Grüße

Andreas
17 Jahre 6 Monate her #90399

majus

majuss Avatar

Moin,

herrlich, dieser Artikel, oder eigentlich eher dämlich.

Klimawandel und CO2 - was man da nicht alles drunterbuttern kann. In Hamburg hing neulich eine Anzeige einer Firma für Videokonferenztechnik, natürlich wurde auch dort geworben mit der CO2-Einsparung, die diese Technik mit sich bringt. Nur wo ist eigentlich bewiesen, dass der CO2-Anstieg Ursache des Klimawandels ist, schliesslich gibt es ernstzunehmde Theorien, dass es sich genau andersherum verhält. Wissentschaftliches Arbeiten würde ja nun bedeuten, eine der beiden Thesen zu belegen oder zu zerstören. Aber in den heissen Zeiten nach dem kalten Krieg muß Wissenschaft sich offenbar leider der Politik unterordnen, und die Forschungsgelder gehen an Projekte wie das von Frau Prof. Weller. Und damit wir die Dame bezahlen können, gibt es bald den Klima-Pfennig, äh -Cent, äh -Rappen auf Schnitzel. Oder ne Männersteuer.

"Einbindung von Genderperspektiven in die Entwicklung von Maßnahmen zur Reduzierung von Treibhausgasemissionen" - alleine der Titel reicht mir schon, mannmannmann...

Grüsse

Marius - diese Nachricht ist übrigens CO2-frei
17 Jahre 6 Monate her #90397

Mercedes Bernardo

s Avatar

Hallo ihr Klimarowdys

Eben weil es bei allen Männern sowieso nur immer um das Eine geht, sind eigentlich doch die Frauen schuld. Denn einzig um die Weiblichkeit zu beeindrucken, werden die dicken PS-Protze schließlich gefahren. Richten müsste es aber eigentlich unser alter Darwin: Denn die weller'sche, vernunftbetonte Damenwelt würde dem trieb- und treibhaften PS-Gorilla die kalte Klimaschulter zeigen. Die Folge: Keine kleinen Klimakillerkids männlichen Geschlechts mehr.

Aus welchem Treibhaus kommen dann aber all diese Hitzköpfe?

Ach ja: Sollte ich jemals die Frechheit besitzen, einen Sohn zu zeugen, bekommt der, um der politisch korrekten frühkindlichen Prägung willens, ein CO2-fraundliches Kleinstkettcar.

Auf's Klimakterium wartend

Paul
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
  • Galerie