Hi Lars!
Der 6.3 ist da sicher der schwierigste Kanidat von allen. Bei einem 3.5er kann man ja sagen, wenn die Technik fratze ist, nicht so extrem teuer, wenn beim 109 die Luftfederung platt ist, auch das kann man regeln. Aber beim 6.3er ist ja alles was du in die Hand nimmst sofort extrem teuer.
Die Karosse ist bei allen gleich schwierig zu restaurieren, die lohnt sich beim 6.3 am ehesten zu machen, weil der ja nachher den höchsten Wert hat.
Ich weiß jetzt nicht den "Schwachsinnsdata" Preis (Zitat Polterfreak) für einen ordentlichen Zustand, aber bei 20.000 würde ich noch nicht allzuviel erwarten. Sowas wie einen 3er maximal, eher 3-. Ich denke halt immer an die (äußerst nett geschriebene) Geschichte mit dem ikonengoldenen 6.3er, die man irgenwo beim VDH runterleiern kann. Die hat mich ganz sicher davon abgehalten auch nur absatzweise den Wagen in Betracht zu ziehen. So'n gut eingestellter 3.5er ist auch was Nettes!
Gruß, Hanu