Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e8a0ef0c114e1d67
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Wischergummis

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Wischergummis

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 7 Monate her #89912

Franz

s Avatar

Ja! Es war eine Parodie, es hat so niemals stattgefunden, aber gefühlt habe ich mich seit 10 Jahren schon X-Mal so, beim Daimler Händler...
17 Jahre 7 Monate her #89911

Franz

s Avatar

"Nen netten alten Wagen haben Sie da...(220 SEB Cabrio). Wie wärs mit nem neuen chicen Smart Cabrio 199,- Euro im Monat gibt gerade mega-günstige Leasing Angebote. Ihren alten nehmen wir für 1500 Oken in Zahlung, die besten Jahre hat er ja auch schon hinter sich. Und die Klimaanlage gibts kostenlos dazu.

Im Ernst, da zahlen wir noch drauf."

Was haltet ihr davon?

Franz
17 Jahre 7 Monate her #89900

hohi

s Avatar

kannst sie auch in USA bestellen, z.b. hier

www.autopartsworld.com/1970_mercedes-ben...de-insert_parts.html
17 Jahre 7 Monate her #89897

andiH.

andiH.s Avatar

das wäre für mich die 2. Möglichkeit aber der Baumarkt ist halt weiter weg als der DB-dealer

gruss andi
17 Jahre 7 Monate her #89896

Jorge

Jorges Avatar

Moins,

...aber, ich kaufe mir die Gummis auch im Baumarkt, schneide diese auf Länge und da ich als Südländer gerne fummel, dann fummle ich die Dinger da rein und dat janze kostet dann 7 Okken und 10 Minuten Arbeit.

Dat ist türlich nix für Puristen, die dürfen dann zahlen. Das ist ja ohnehin das, was die gern tun [img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß

Jorge

Keep it simple
17 Jahre 7 Monate her #89895

hohi

s Avatar

Hallo Andi,

ganz krass wird es bei dem Teil das ich kürzlich benötigte

A1144700216.

Preisunterschied 1. ) 296,90, 2.) 483,73

Das ist der Dämpferbehälter neben der Benzinpumpe und hoffentlich brauchst Du den nicht.

Gruß Günter
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
  • Galerie