Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e8a0ef0c114e1d67
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Ein Foto...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Ein Foto...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 7 Monate her #89886

Stefan

s Avatar

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Berichterstattung zur Veterama. Ich konnte leider keinen Besuch machen.

Viele Grüße

Stefan
17 Jahre 7 Monate her #89719

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Michael,

stimmt schon, das ist das Problem der Waschstraße - aber ich weiß auch, daß die sich immer SEHR gern stur stellen ...

Ich habe jetzt mit dem Produzenten vereinbart, daß er mir den Schaden ersetzt und sich dann wiederum selbst mit dem Betreiber auseinandersetzt. Ich habe jedenfalls keinen Bock auf den Streß!

Übrigens braucht es weder Politur noch Lackierung, der Spiegel ist absolut gerade umrasiert worden, und hing noch "am seidenen Faden" an seinem Halter.

Als ich den Aufsatz dann ganz entfernt habe, hat sich das einzige Mädel von der ganzen Produktion sehr über ihren neuen schicken Taschenspiegel gefreut. [img]./zwinkern.gif[/img]

Aber ich garantiere dir: der neue kommt wieder an EXAKT die gleiche Stelle wie der alte! [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
17 Jahre 7 Monate her #89709

Michael B.

s Avatar

ja neuerdings auch RICHTIGE Flugzeuge...

www.superconstellation.ch

Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

Michael, dritthobbierend [img]./zwinkern.gif[/img]
17 Jahre 7 Monate her #89695

Michael B.

s Avatar

ist das ein Problem der Versicherung der Waschanlage - wenngleich DIE das vermutlich anders sieht.

Erinnert mich an eine Produktion mit Dieter Hallervorden und einer Pagode, wo Hallervorden ( bzw dessen Stuntman) im Berliner Bärenkostum ne Rolle über den Scheibenrahmen machte.

Schaden damals 13 Mille.

Besitzer hat einfach die Produktion blockiert, bis Cash nach Gutachten kam.

Ausserdem:

Der Spiegel nervt mich schon immer:

Jedesmal, wenn ich in Deinem Motorraum irgendwo dran drehe, forderst Du mich anschließend auf, das Ding wieder einzustellen.

Der ist da vorne unpraktisch - schraubertechnisch betrachtet.

Okay - im Gegensatz zu meinem symetrischen kann man in dem Ding tatsächlich etwas sehen.

Wieviel Schaden hat der Stunt denn jetzt angerichtet???

Polieren oder Lackieren?

Michael, mitfühlend

[img]./traurig.gif[/img]
17 Jahre 7 Monate her #89694

Michael B.

s Avatar

bepi....

Sorry - aber ich finds immer zum Schreien, wenn wer stundenlang biegt und hämmert um Schwellerabschlussdeckel herzustellen, die dann richtig Sch... aussehen.

Dabei sind das ungefähr die billigsten Originalblechteile, die es für Geld gibt.

Passen sogar...

Und dann diese Tüvkonformschweissung - herrlich, Punkte wie ausm Lehrbuch

Nee, man darf ja an tragenden Teilen nicht durchschweissen, weils da irgendwann in den Dreißigern des vorigen Jahrhunderts den berühmten Kesselbaustahl ST47K gab, der nun wirklich an Schweissnähten immer zum Sprödbruch neigte.

( Mit dementsprechenden Folgen)

Tja - den Stahl gibts nicht mehr,Richard Paul Wagner wurde derowegen gefeuert, man ist reumütig zu altbekannten Stahlsorten zurückgekehrt ( Hat nur in deutscher Gründlichkeit vergessen die bescheuerten Schweissvorschriften aufzuheben) und ich weiss genau warum ich das Schweissgerät prinzipiell nur für mich anschmeisse..

Michael - filosofisch oder wie das auch immer in Pisadteutsch geschrieben wird.[img]./grins.gif[/img]
17 Jahre 7 Monate her #89691

Jörg_250SE

Jörg_250SEs Avatar

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
  • Galerie