Guten Tag an alle, bin vor ca 1 Woche auf dieses Forum gestoßen und habe mich mal durch das Archiv gearbeitet.
Finde das Forum toll und würde mich gerne gelegentlich an Diskussionen beteiligen.
Ich besitze seit über 20 Jahren drei w111 Coupes, gekauft zu einer Zeit, als die Autos fürn Appel und'n Ei zu haben waren.
Einer war ok, zwei habe ich im Laufe der Jahre restauriert, habe viel Geld in die Autos gesteckt und freue mich natürlich über die aktuelle Preisentwicklung.
Natürlich ist der Wert eines Autos nicht das Wichtigste, aber es ist schön zu sehen, dass sich die Arbeit rentiert hat und man seinen Nachkommen etwas schönes und wertvolles hinterlässt.
Seit Jahren schon kaufe ich die Oldtimer Preise Sonderhefte, das neuste kam heute raus, und siehe da, meine Coupes sind um bis zu 13000 Euro im Wert gestiegen. (ich habe noch einige andere Autos, auch die sind kräftig im Wert gestiegen, aber die Mercedes toppen alles )
Was mich mal interessieren würde, schauen auch andere regelmäßig nach, was ihre Autos so wert sind ?
Aktualisiert Ihr auch regelmäßig die Werte bei der Versicherung ?
Was haltet Ihr von den Preisentwicklung ?
Grüße an alle aus dem schönen Bayern
Theo