Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e8a0ef0c114e1d67
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Saisonausklang im Sternschuppen

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Saisonausklang im Sternschuppen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 7 Monate her #89518

blueangel_V8

s Avatar

Servus zusammen,

verdammt, kann doch nicht kommen. Bin zu einem 94. Geburtstag geladen, den man dann wohl auch wahrnehmen sollte (Frau Großmutter). Hatte drauf spekuliert, dass die Feier erst am 4.11. stattfindet, nu isses aber anders.

Schade, wäre gern in den Sternschuppen gekommen.

@ Martin: Was addiere ich denn auf der Überweisung für den Postversand der Plakette? Oder verrechnet Ihr das zusammen mit der noch zu zahlenden DVD(-Versendung)...?

Viele Grüße!

Claas
17 Jahre 7 Monate her #89506

gasmann

gasmanns Avatar

Hallo Gemeinde,

03.11.07? da bin ich gans klaa dabei!

Wie wäre es mit einem gans schlanken WS- Winterfest? In seines Wortes doppelter Bedeutung.

gans ma einer sagen, was noch mitzubringen wäre?

der ga(n)smann,

mit gans alpenfester flosse,

gans essen, ts, ts, ts, kopfschüttel
17 Jahre 7 Monate her #89503

250SEmart

250SEmarts Avatar

Moin,

und wenn was anderes zeitig ankommt, dann können wir auch noch einen kleinen "Wie-bringe-ich-eine-Plakette-an den Kühlergrill-an"-Workshop einflechten... [img]./zwinkern.gif[/img]

Auf die Postfrau wartende Grüße

Martin
17 Jahre 7 Monate her #89502

majus

majuss Avatar

Moin,

wenn ich das schaffe, Freitag ausreichend früh loszukommen, dann bin ich dabei. Aber 100% versprechen ist leider im Moment nicht drin.

Bock habe ich jedenfalls.

Wie wäre es denn dann mit einem 500SE Motor-Einstellworkshop, oder einem Wie-gewöhne-ich-der-VA-das-Rütteln-ab-Workshop?

[img]./laecheln.gif[/img]

Grüße

Marius
17 Jahre 7 Monate her #89499

blueangel_V8

s Avatar

Hallihallo,

den Termin 3.11. würde ich wohl einrichten können und auch gern wollen.

Zum Programm: Ich fänd' wie Paul eine Men-in-Fat-Aktion oder auch Fluidierung spitze. Ich könnte sogar ein Fahrzeug dazu mitbringen. Um das Temperatur-Problem zu lösen, würde ich ein zwei mobile Heizgeräte mitbringen (was der eine oder andere Sternenfreund ja ebenfalls tun könnte), um den Laden betriebswarm zu bekommen). Allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem Stromnetz im Schuppen sowie den gegebenen Sicherheitsvorschrirften zu vereinbaren ist und auch sonst überhaupt ein realistisches Unterfangen wäre?!?

Viele Grüße

Claas
17 Jahre 7 Monate her #89498

Dirk

Dirks Avatar

shiet, der Termin geht bei mir leider nicht. Euch aber viel Spass!

Gruss

Dirk
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
  • Galerie