hallo das hört sich nach einer totalrestauration an
wie folgt
beim 111 sind am db-neuteil die wagenheberaufnahmen am innenschweller schon verschweisst
um beide seiten zu machen sollte man die karosserie versteifen und immer zuerst eine seite dann die andere
beim schwellerwechsel sollte man evtl. den hinteren kotflügen an der c-säule 20cm aufmachen
längsträger hinterachse sind dann meistens auch defekt
dazu kann man bei der hi-achse die federn rausnehmen zum ablassen
guter anfang wäre z.b trockeneisstrahlen u die schäden zu lockalisieren
z.b
www.carblast-stuttgat.de
kostenpunkt nur strahlen ca. 1000euro, tank weg etc.
hohlraumversieglung macht man nach der lackierung, und das kommt sicherlich auch noch dazu, da fett arg in der wärmekabine dampft ca. 500euro
wenn schweller defekt, dann quertraverse vorne auch wahrscheinlich def.
abschlussblech kofferaum, innenradhäuser hinten, dreieck radhaus vorne usw. ????
alles in allem schweller aussen 1x ca. 500 innen 1x ca. 500, quertraverse ca. 200, unsw.
siehe auch
carblast-stuttgart.de/pages/beispiel.php?L_id=61
grüsse
alexander