Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Beitrag weg?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Beitrag weg?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 7 Monate her #89323

Robert_D

Robert_Ds Avatar

... müssen wohl noch ein bißchen warten.

Ich wollte gestern abend noch anfangen sie nach und nach hochzuladen, aber das war der software nicht ganz so recht. Da muß der Jonas wohl vorher nochmal einen Blick auf das script werfen, irgendwo hakt es noch ein wenig.

Aber das ist ja nun auch wirklich keine "eilt!"-Sache, und so darf unser Chefprogrammierer auch erstmal wieder ein wenig zur Ruhe kommen, bevor er wieder in dieses non-profit-Projekt einsteigt.

Schönen Gruß,

Robert
17 Jahre 7 Monate her #89322

blueangel_V8

s Avatar

... so wichtig war mein Senf nun auch nicht!

[img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß C.
17 Jahre 8 Monate her #89316

250SEmart

250SEmarts Avatar

Na supäär,

das mit den GiF-Avartaren. Da wirst Du wohl von Robert_D morgen 'ne Mail mit schon von mir dahingehend aufbereiteten Avataren bekomen. Hatte neulich so eine Vision und daraufhin 'ne Stunde Pixel ausge-X-t... -)

transzendierende Grüße

Martin
17 Jahre 8 Monate her #89314

Coup

Coups Avatar

Hi Dan!

Danke für deine Mühe! Mir ist noch eine Sache aufgefallen: Wenn man in der Suche einen Beitrag anklickt, gibt es keine Möglichkeit den nach oben zu verfolgen (also zu früheren Postings). Lässt sich das wieder einrichten!?

Gruß Kai
17 Jahre 8 Monate her #89313

paul

pauls Avatar

wie ich behauptet habe.

Gruss nach Koelle ...
17 Jahre 8 Monate her #89309

Dan

Dans Avatar

Hallo Kolleeschen!

Danke für den Tip, wir werden uns die Sortierung der Beiträge beizeiten mal ansehen. So geht es immer wieder Stück für Stück weiter. In der Zwischenzeit waren wir nicht untätig. Mittlerweile funktioniert für die Avatare auch das GIF-Format, so dass die Bildhintergünde transparent gemacht werden können.

Die Funktionen um die Namenseingabe und die Vorschau sind verbessert worden, und die Anfrage nach Avataren läuft jetzt über das korrekte Mail-Formular.

Viele Grüsse an alle,

Dan.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
  • Galerie