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Antwort: Motor problem....

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Themenhistorie von: Motor problem....

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17 Jahre 8 Monate her #89147

Nando

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Also gestern wahr ich den ganzen tag am auto dran das ganze benzin aus den tank raus und wahr sauber und rostfrei, habe auch im tank rein geschaut und ist wirchlich sauber und komplett rostfrei... als naechstes habe ich die benzinpumpe und den filter kontrolliert, auch den im motorraum und wahr alles sauber wie es sein soll...

Habe dann einfach mahl auf die benzin pumpe getippt... hoffe das es das ist! Habe sie gegen eine andere ausgetauscht. Die habe ich mahl in ein alten 111 coupè zum schalten gefunden lag im kofferraum...

Habe die montiert und lauft echt wiel besser und wiel leiser.. bin dann ca.30 km gefahren und lauft gut.

Kann es sein das die alte pumpe wenn sie warm wird langsamer wird und nicht mehr benzin foerdert?

Ciao Nando
17 Jahre 8 Monate her #89109

Stefan Arnesson

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Hallo,



ich weiss nicht ob jemand diese schon geschrieben haben (lese nicht Italienisch) aber eine ferndiagnose deutet auf einen schmutzigen Benzinfilter. Als Benzinfilter wechseln!



mfg



Stefan

17 Jahre 8 Monate her #89107

Mario

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Ciao Nando,



ho letto bene? Ti trovi a Ischia? E cosa significa "trasloco"? Ti sei trasferito da Bad Wurzach di nuovo a Ischia????



Il mio indirizzo email è derosa chiocciola web.de



Mi farebbe piacere sentire un po di piú da parte tua.



Tanti saluti a te e ai tuoi

Mario
17 Jahre 8 Monate her #89105

Hermann

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hallo,hatte ein ähnliches Problem mit meinem 220er-nach dem Warmfahren, Motorstottern,wie bei Spritmangel,dann hektische Suche nach einem Nothalt-Motor aus, nix geht mehr.Kein Anlasser dreht sich, alles wie tot.Batterie? Licht hat genügend Power-nach 15 Minuten (20 Min.)alles wie normal läuft brav nach hause in die Garage.Da ich vorher einen neuen Thermoschalter mit den Klemmen G und W eingebaut hatte (sitzt am Kopf rechts neben der EP )und ich nicht sicher war ob nicht doch W u.G vertauscht wurden,habe ich dem Schalter abgeklemmt.Der Schalter ist ja nur für die Leerlaufanhebung in der Kaltstartphase bis kurz über 60° zuständig im Sommer eh kein Problem ohne zu Fahren.bis jetzt hatte ich keine Ausfälle mehr-bin mir aber nicht sicher,ob das die Verursacherstelle ist!!!

Vielleicht kann der Fehler auch in einem defekten Relais liegen.Würde mich auch interessieren wie du das Problem löst.

Gruß hermann

17 Jahre 8 Monate her #89102

Nando

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Ciao Mario.

Scusa se poi non ti mi sono fatto più sentire ma sai tra il trasloco, lavoro etc. ho perso la tua e-mail e poi avevo messo un pò da parte le auto d'epoca per dedicarmi al lavoro.

Cmq ti ringrazio per il consiglio anche io pensavo a qualcosa del genere, solo che ieri mi si è fermato a Ischia e me ne sono andato con il pulman adesso scappo che lo vado a rimorchiare..

Cmq ti faccio sapere.

Ciao Nando

p.s. un salute anche alla tua famiglia.

17 Jahre 8 Monate her #89099

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

...forza Germania, mit vielleicht etwas ausgeprägterem "Urlaubsitalienisch"..

Tanti saluti

Flossenpfleger
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