Geschrieben von Robert_D
am 29. Juni 2007 12:55:02:
Hallo!
Irgendwie habe ich offenbar ein Problem ...
Ich brauche einen neuen Mitteltopf für meinen 280S W108, und werde leider nicht fündig.

Eigentlich hatte ich den Topf beim DB-Depot bestellt gehabt, aber leider hat der mich nie erreicht.
Die gleichzeitig auf einem anderen Versandweg verschickte Wasserpumpe fand zwar anstandslos ihr Ziel, aber der Auspuff bleibt verschollen!
Leider hat sich Andi Reinacher aber inzwischen dahingehend gemeldet, daß das leider sein letzter Topf gewesen sei, und er inzwischen nur noch welche von Walker dort hätte.
Nein, Walker möchte ich definitiv nicht haben, und auch von Bosal habe ich genug gehört, um diese Firma nicht mit meinem Geld zu beehren.
Nun stehe ich vor der Frage, woher nehme ich einen neuen Mitteltopf?
Alle Händler die mir eingefallen waren, hatten nur Walker-Teile im Angebot, aber es muß doch auch noch brauchbarere Teile geben???
Hat irgendwer von euch eine Idee, wo ich noch gucken könnte, ohne gleich runde 200 Euro bei Daimlers auf den Tresen zu legen?
(Ach ja: weiß einer von euch, wer denn zur Zeit beim Sternhändler als Lieferant fungiert? Nicht, daß ich dann dort hinterher auch nur einen von den Billigheimern ausgehändigt bekomme ...)
Danke
und schönen Gruß,
Robert