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Antwort: Radeinstellung 230S mit servo gleich wie 200D?

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Themenhistorie von: Radeinstellung 230S mit servo gleich wie 200D?

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18 Jahre 1 Monat her #83973

Mathieu

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Geschrieben von Mathieu am 26. April 2007 16:10:11:
Als Antwort auf: Re: Radeinstellung 230S mit servo gleich wie 200D? geschrieben von Andi_H am 26. April 2007 07:58:52:

Hallo Andi,
Vielen Dank!

Ich werde mal einen gute Garage suchen ehe meine Reifen ganz im eimer sind!
Gruesse,

mathieu




18 Jahre 1 Monat her #83963

Andi_H

s Avatar

Geschrieben von Andi_H am 26. April 2007 07:58:52:
Als Antwort auf: Radeinstellung 230S mit servo gleich wie 200D? geschrieben von Mathieu am 24. April 2007 10:18:22:

Hallo Mathieu,
Daten sind gleich mit Ausnahme von:

Spurdifferenzwinkel 230S: -0°30´

Hinterradsturz (mit Niveauausgleich) 230S: 0°± 1°

Gilt für serienmäßige Federung.
Gruß andi




18 Jahre 1 Monat her #83899

Mathieu

s Avatar

Geschrieben von Mathieu am 24. April 2007 10:18:22:


Hallo Alle,
Ich fahre jetzt schon 2 jahre meinem 230S (mit servo) ohne einmal die Rader eingestellt zu haben.

Dabei habe ich schon samtliche lenkstangen, spurstangen und ein querlenkerlager ausgewechselt.

Jetzt fangen meine (neue...) reifen an die innenseite abzunutzen, und ehrlich gesagt, das auto liegt auch nicht so wunderbar auf die strasse und ist empfindlich fuer seitenwind und strassenunebenheiten.
Also musste ich doch mal zu eine Garage..
Ich habe ein doppelt buchelli Buch zur verfuegung mit einstellungen vom 190Dc/200D W110 mit und ohne servo. Sind diese daten zustandig?

Ich glaube die servo andert nur die nachlaufeinstellung (kleinen blattfeder) um die rader wieder geradeaus zu ziehen nach eine Kurve.
Hat jemand schon gute erfahrungen gemacht mit das einstellen der Rader?

Und das wechseln der Yogurtbecher?
Gruesse,

Mathieu






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