Geschrieben von Paul
am 11. März 2007 13:41:27:
Nachdem ich fuer meine TUV-Abnahme eine Reparatur am Kilometerzaehler durchfuehren musste, weil die Achse vom angeschraubten Welle zum Magneten gebrochen war, entdeckte ich ein unangeschlossenes Electricteil unter meinem Instrumententraeger. Nach Abbau stellte sich heraus es war ein Hella Summer wonvon nur der Massekabel angeschlossen war. Das Teil funktioniert. Waehrend die Hinfahrt zum Treffen in Erkelenz am Freitag, machte der Zaehler aber ein wenig Gerausch alsob mann einige Ventile neu einstellen musste. Da dies vor wenige Wochen erst gemacht wurde, habe ich gestern der Tacho wieder ausgebaut und geschmiert. Seitdem ist Ruhe. Und Alles wieder, wie es sich gehoert immer mit Randelmutter verbaut und Unterverkleidung

Jetzt stellt sich die Frage wozu mann dass nuzten koennte und naechstens, wie mann das dann anschliessen sollte.
Wer hatt einen Vorschlag ???