Geschrieben von Jörg Fischer am 07. März 2007 11:51:44:
Guten Morgen,
ich bin mitverantwortlich für die Clubzeitung der "VW Typ 3-Liebhaber IG" (VW 1500/1600 Stufenheck, Fließheck, Variant, Karmann Ghia von 1961-1973) und habe gerade aus dem Layout der Clubzeitung 2 fertige Seiten herausgenommen um aktuell über die Feinstaubverordnung, die Initiative Kulturgut Mobilität und die geplanten bundesweiten Protestaktionen am 15.4.2007 zu berichten.
Für den Artikel suche ich noch 2...3 Fotos von den Protestaktionen in München, Berlin oder anderen Städten. Ich meine, hier im forum mal Fotos gesehen zu haben.
Die Fotos sollen von Euch selbst gemacht worden sein und Copyright-frei sein. Durch das Senden an mich stimmt ihr einer Veröffentlichung in der genannten Clubzeitung zu. Das hört sich ungeheuer "formell" an, ist aber (leider) notwendig, da "Bilderklau" nicht erlaubt ist.
Die Fotos sollten möglichst den kompletten Fahrezugkorso im Überblick zeigen, keine einzelnen Fahrzeuge. Ein gutes Beispiel für ein geeignetes Foto ist dieses:
www.oldtimer.de/archiv/Wichtiges_aus/200...rlin_2006/thumb2.jpg
(ich versuche, das Foto in diesen Beitrag einzubinden, weiß aber nicht ob es klappt).
Foto bitte per Mail an vwtyp3 ät gmx pünkt de.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Jörg