Geschrieben von sstaiger
am 22. Februar 2007 21:11:59:
Als Antwort auf: Re: Sicher??? geschrieben von Tim_280S am 22. Februar 2007 18:54:25:
Hi Tim,
wenn etwas zusammengesetzt ist (z.B. Formteil + Buchse) ists im Katalog eigentlich auch als "Reparatursatz" o.ä. benannt und auf den Bildern mit Nummer in Kreis gekennzeichnet (von da nicht immer Striche zu den jeweiligen Teilen).
Aber der Katalog hat wegen Umschlüsselung und der lausigen Bilder im EPC tausende Fehler (Klassiker: Schottblech hinter Vorderrad im Bild und "Scheibe" als Bezeichnung für Dichtsatz).
Am Einfachsten: ruf' mal nett die Hauptniederlassung im Hallschlag an. Kann gut sein dass die beide da haben, dann kannste das ja mit Deinem Teil vergleichen.
Empfehlen kann ich auch Mercedes-Benz Palmer in Korntal, aber das ist von Dir aus nochmal quer durch die Motorstadt.
Sonst schick' Dein Teil zu einem guten freien Händler, mit nem Telefonat vorab wird das auch klappen.
Stimmt dass Deine 016 der Motor ist (M130 Vergaser).
Die Nummer ist so aufgebaut:
Typ Motor Linkslenker/Rechtslenker-Schalter/Automat Baunummer
Aber krass dass Du das Teil überhaupt brauchst.
Ist das so breit?
Und bist Du schon wieder beim Zusammenbauen oder was?
Simon
Passion