Geschrieben von Flossenpfleger am 31. Januar 2007 20:06:11:
Als Antwort auf: OT: Lebenshilfe Forum ! geschrieben von Flossenpfleger am 31. Januar 2007 18:43:11:
...wieder schwierig, menno ! Wenn ich mal glaube eine gute Idee zu haben....
Also konkret :
Der Empfänger ist ein '88 BGS T3 Syncro (leider kein 16 Zöller) mit was um die 80 toten Pferden. Das Getriebe verharrt im 3. Gang und lässt sich nicht von einer anderen Fahrstufe überzeugen, ja auch durch Aushängen und Hammerschläge ging der Leerlauf nicht rein.
Wundert mich auch eigentlich nicht zum Zeitpunkt der Besichtigung war das Getriebe ja auch völlig Ölfrei !
Aber interessanter Aufbau, nämlich als Büro/Beobachtungsfahrzeug, heisst großes Schiebedach im Passagierraum, eine Schiebetüre, Büromöblierung (Regale, Tische,etc) und zwischen C und D Säule, sowie Heckklappe keine Fenster.
Der Spender wäre ein '02 Passat V6 4Motion, der von einem jungen wilden durch eine Rolle auf dem Acker mit anschließender Landung in einem Graben, zusätzlich vom Dach her tiefergelegt worden ist.
Irgendwas um die 190PS und knapp 180K auf der Uhr. Auto ist schon leer, nur noch Motor und Antrieb vorhanden.
Na mal sehen, ob ich mir den Stunt antuen muss!
Wenn ich den Syncro als LKW lasse, dann schepperts gewaltig auf dem Konto, ich hab zwar noch einen Vertrag mit 14 Schadensfreienjahren frei, aber trotzdem...
Der Umbau ist ja auch nicht an einem WE gemacht, und wenn ich an meinen Feuerwehr G denke, wird mir noch ganz anders bezüglich der versteckten Löcher im Blech.
Ich hatte mir die Kombination schon in lebhaften Farben ausgemalt, schade hätte ein ziemlich nettes Gefährt werden können.
Außerdem hätte es gut zu meinem anderen Bus hier gepasst.
Mal sehen, was sich ergeben wird...
Dank und Gruß vom Flossenpfleger