Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e79504b815b96e68
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: mal über'n Teich...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: mal über'n Teich...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 4 Monate her #81492

Mr

s Avatar

Geschrieben von Mr Jaja am 19. Januar 2007 01:29:16:
Als Antwort auf: Re: mal über'n Teich...und etwas Text und etwas OT geschrieben von Hoffy am 18. Januar 2007 21:06:59:

Fuer mich ist das alles ein Scherz aber das Leben bringt manchmal Ueberraschungen und diese immer wieder auftauchenden Storys. Aber was solls. Das schoene Leben geht weiter und ich habe trotzdem Spass daran.

Send mir deine E-mail und ich werde Dir Bilder und eine Beschreibung schicken.

Mr Jaja

www.putzkes-fahrspass.com

18 Jahre 4 Monate her #81494

Mr

s Avatar

Geschrieben von Mr Jaja am 19. Januar 2007 01:29:16:
Als Antwort auf: Re: mal über'n Teich...und etwas Text und etwas OT geschrieben von Hoffy am 18. Januar 2007 21:06:59:

Fuer mich ist das alles ein Scherz aber das Leben bringt manchmal Ueberraschungen und diese immer wieder auftauchenden Storys. Aber was solls. Das schoene Leben geht weiter und ich habe trotzdem Spass daran.

Send mir deine E-mail und ich werde Dir Bilder und eine Beschreibung schicken.

Mr Jaja

18 Jahre 4 Monate her #81490

Mr

s Avatar

Geschrieben von Mr Jaja am 19. Januar 2007 01:23:05:
Als Antwort auf: Der Text ist uralt geschrieben von RaiOrz am 18. Januar 2007 21:27:05:

Rainer, wenn Du Dir den Schuh anziehen willst. Bitte!!!!!!

Aber Du wirst es auch noch lernen.

Bis dahin the White Man.

Mr Jaja

18 Jahre 4 Monate her #81491

Mr

s Avatar

Geschrieben von Mr Jaja am 19. Januar 2007 01:23:05:
Als Antwort auf: Der Text ist uralt geschrieben von RaiOrz am 18. Januar 2007 21:27:05:

Rainer, wenn Du Dir den Schuh anziehen willst. Bitte!!!!!!

Aber Du wirst es auch noch lernen.

Bis dahin the White Man.

Mr Jaja

18 Jahre 4 Monate her #81487

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 18. Januar 2007 23:05:58:

>> Die Bezeichnung Neger oder Nigger stammt aus der Sklavenzeit

und ich dachte immer "Neger" käme von "negro", und das bedeutet einfach nur "schwarz".

So kann man sich irren ...

>> und ist später eng verbunden mit dem Vokabular des faschistischen Nazideutschlands.

Eines der meistgebrauchten Wörter in der Zeit des Nationalsozialismus lautet übrigens "und".

>> Es handelt sich also um eines der menschenverachtensten Schimpfwörter überhaupt. Wer das nicht weiß, hat nichts gelernt...

Gut, dann hab ich offenbar nichts gelernt.

Für mich ist ein Neger immer noch ein Neger, und ich habe auch nicht die Absicht, das zu ändern.

"Nigger" wäre tatsächlich ein mehr als übles Schimpfwort, aber das ist überhaupt nicht zu vergleichen.
Im übrigen sind mir persönlich Menschen lieber, die "Neger" sagen und "Neger" meinen, als diejenigen, die "Mitbürger dunklerer Hautfarbe" sagen und "Bimbo" denken ...

Just my 2 cents.
schönen Gruß,

Robert

18 Jahre 4 Monate her #81489

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 18. Januar 2007 23:05:58:

>> Die Bezeichnung Neger oder Nigger stammt aus der Sklavenzeit

und ich dachte immer "Neger" käme von "negro", und das bedeutet einfach nur "schwarz".

So kann man sich irren ...

>> und ist später eng verbunden mit dem Vokabular des faschistischen Nazideutschlands.

Eines der meistgebrauchten Wörter in der Zeit des Nationalsozialismus lautet übrigens "und".

>> Es handelt sich also um eines der menschenverachtensten Schimpfwörter überhaupt. Wer das nicht weiß, hat nichts gelernt...

Gut, dann hab ich offenbar nichts gelernt.

Für mich ist ein Neger immer noch ein Neger, und ich habe auch nicht die Absicht, das zu ändern.

"Nigger" wäre tatsächlich ein mehr als übles Schimpfwort, aber das ist überhaupt nicht zu vergleichen.
Im übrigen sind mir persönlich Menschen lieber, die "Neger" sagen und "Neger" meinen, als diejenigen, die "Mitbürger dunklerer Hautfarbe" sagen und "Bimbo" denken ...

Just my 2 cents.
schönen Gruß,

Robert

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
  • Galerie