Geschrieben von Holger am 12. Oktober 2006 10:45:20:
Als Antwort auf: ja kann man geschrieben von AB am 12. Oktober 2006 08:49:15:
das man nachlassende Federkraft mit erhöhter Vorspannung kompensieren konnte. Bei BMW waren immer mehrere Löcher vorhanden, und ich meine, das es bei der S-Klasse auch so war...
Gruß
Geschrieben von AB am 12. Oktober 2006 08:49:15:
Als Antwort auf: Re: Schau mal geschrieben von lars am 12. Oktober 2006 06:44:58:
da müßte noch ein Loch sein, wo die Feder auch eingehängt werden kann. Hatte ich bei mir auch (oder wars die Motorhaube?? hm...). Aber ich bin überzeugt, es war die Kofferklappe. (Muß ja heute Abend eh noch mal ans Auto und sehe noch mal nach...)
Geschrieben von AB am 12. Oktober 2006 08:49:15:
Als Antwort auf: Re: Schau mal geschrieben von lars am 12. Oktober 2006 06:44:58:
da müßte noch ein Loch sein, wo die Feder auch eingehängt werden kann. Hatte ich bei mir auch (oder wars die Motorhaube?? hm...). Aber ich bin überzeugt, es war die Kofferklappe. (Muß ja heute Abend eh noch mal ans Auto und sehe noch mal nach...)
Geschrieben von AB am 12. Oktober 2006 08:49:15:
Als Antwort auf: Re: Schau mal geschrieben von lars am 12. Oktober 2006 06:44:58:
da müßte noch ein Loch sein, wo die Feder auch eingehängt werden kann. Hatte ich bei mir auch (oder wars die Motorhaube?? hm...). Aber ich bin überzeugt, es war die Kofferklappe. (Muß ja heute Abend eh noch mal ans Auto und sehe noch mal nach...)