Geschrieben von LUIGI HALODRI am 06. September 2006 23:24:19:
Als Antwort auf: Fundgrube entdeckt... geschrieben von LUIGI HALODRI am 06. September 2006 09:07:49:
...kann man jetzt mal einen Blick auf den Platz werfen. Ich darf wohl annehmen, dass diejenigen Foristen, welche über entsprechend fundierte Sachkenntnis verfügen, das Angebot meines Bekannten wohl einzuschätzen wüßten.
Im Falle es kämen noch ein paar unqualifizierte Kommentare oder respektlose Emails, ignoriere ich einfach mal ein paar Wochen mein angegebenes Emailkonto, und lösche danach einfach alles vom September ungelesen.
Ich bin nicht der Besitzer dieser "Sammlung", sondern habe mich "hier" wie "dort" als Relais-Station angeboten. Wer etwas aus dieser Sammlung haben möchte, wird eh nicht umhin kommen, seinen Astralkörper in hiesige Gefilde zu beamen, um selbst mit dem Besitzer zu verhandeln. Sollte mir weiterhin der Eindruck erwachsen, mir selbst damit sehr weitgehend vermeidbaren Stress aufgeladen zu haben, oder solchen dem Besitzer der Sammlung zuzumuten.........dann.........siehe vorstehenden Absatz...
L I N K