Geschrieben von LUIGI HALODRI am 06. September 2006 16:21:36:
Als Antwort auf: Re: Fundgrube entdeckt... geschrieben von Flossenpfleger am 06. September 2006 15:19:25:
...die Bilder welche FLOSSENPFLEGER gepostet hat sind wie schon gesagt nicht von dem Ort hier in der Schweiz. Jedoch sind die Fahrzeuge die hier noch stehen in ähnlichem Zustand. Was die 126er angeht, in ganz deutlich besserem Zustand, jedoch sind bezogen auf 123er und 108er auch sehr viel schlechtere Autos da.
Wichtig wäre mir, dass die hier noch vorhandenen Objekte direkt "in gute Hände" kämen, also nicht den eventuellen Umweg über Holland nähmen. Die hier baggernden Holländer kommen im Moment nicht zum Zuge, da sie sich mit Ihrem Transporteur um ein paar mickrige Euros streiten, und (noch) keine Alternative haben. Andererseits haben die Holländer sich nicht auf schriftliche Verträge eingelassen, auch keine Anzahlungen geleistet, sodass jetzt, solange noch "Ware" da ist, jeder mit Bargeld sofort zum Zuge kommen könnte...
Again, wer was sucht, fragt mich, ich ermittlele, fotografiere und informiere. Dann kann der suchende entscheiden ob er sich die eventuelle weite Anreise antun möchte...
Gruß...