Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
Hallo,
nach dem der Lackierer vergessen hat die seitlichen Löcher im Kotflügel zuzustopfen, brauche ich nun die Ami Blinker. Im Tausch kann ich z.B. ein Relais anbieten, dass ich nicht brauche: A 000 542 68 19. Das Teil ist neu und ist glaub ich für die 250s ,280se und 300seb???
Gruß
Geschrieben von Konrad am 08. August 2006 16:04:46:
Als Antwort auf: Re: Kotflügelblinker geschrieben von Franz W. am 08. August 2006 15:15:50:
Ich glaube er meint die "sidemarkers", du die in die Chromaske neben die Scheinwerfer integrierten.
*gruesse
Konrad
PS: ist aber gar nicht mehr so einfach die zu bekommen. Ich habe sie als Reflektoren (ohne Birne) an meinem USA 6.3; und den Satz mit Lämpchen zu finden hat länger gedauert.
Versuche es mal über den VDH > könnte ja sein, daß sie solche Teile auf den Schrottplätzen mal ausgebaut haben
Geschrieben von Konrad am 08. August 2006 16:04:46:
Als Antwort auf: Re: Kotflügelblinker geschrieben von Franz W. am 08. August 2006 15:15:50:
Ich glaube er meint die "sidemarkers", du die in die Chromaske neben die Scheinwerfer integrierten.
*gruesse
Konrad
PS: ist aber gar nicht mehr so einfach die zu bekommen. Ich habe sie als Reflektoren (ohne Birne) an meinem USA 6.3; und den Satz mit Lämpchen zu finden hat länger gedauert.
Versuche es mal über den VDH > könnte ja sein, daß sie solche Teile auf den Schrottplätzen mal ausgebaut haben