Geschrieben von Marc am 01. August 2006 08:46:25:
Als Antwort auf: Re: Mittelarmlehne gesucht geschrieben von Clemens am 31. Juli 2006 20:41:10:
Hi,
Halterungen sind meistens dran, nur leider sind es oft die falschen. Ich kann Dir nur empfehlen, zwei gute MAL's zu kaufen, welche nicht neu bezogen werden müssen und von der Patina her zu Deiner Ausstattung passen. Außer, Deine Ausstattung ist neu, dann passen auch neu bezogene MAL's, sofern es mit dem gleichen Material gemacht wird. Halterungen (ich glaube, 8 cm Bohrungsabstand in den Schanieren, oder?? Nachmessen!) einzeln und passend und ohne Rost zu finden, halte ich für eher unmöglich. Wie gesagt, der Korpus ist ja identisch, Du brauchst halt die geteilten, ob kurz oder lang, ist Geschmackssache, ich, bei 182 cm Größe, bevorzuge die Langen, welche nebenbei im hochgeklappten Zustand auch noch "besser" aussehen. Und es sollten auch noch die Chromabdeckungen vorhanden sein, welche man zwar selten sieht, außer die Sitze sind komplett verschoben.
Marc
P.S.: Und suche nicht die passende Farbe, die gibt es nicht, da die Ausstattungen immer etwas anders verwittert / benutzt sind. Ums Umfärben kommt man nicht herum, außer evtl. bei schwarz.