Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000eaf68116175368d1
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Erste Fahr nach 20 Jahren im Garten

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Erste Fahr nach 20 Jahren im Garten

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 10 Monate her #75705

Mrjaja

s Avatar

Geschrieben von Mrjaja am 25. Juli 2006 06:48:49:
Als Antwort auf: Weil... geschrieben von Sascha U. am 23. Juli 2006 21:00:23:

Ja ich habe mich zu dieser lackierung entschieden da das Fahrzeug eine 20 Jahre alte US lackierung hatte und seit 1995 in Californias Sonne stand und sehr vergammelt war. Auch ist die schoene Lederausstattung total bruechig und unbrauchbar gewesen.Das Holz ist abgeplatzt und nur das Traegerholz ist noch vorhanden. Somit habe ich mich zum Deutschen Hotrod entschieden. Wenn der Wagen fertig ist werde ich einige Bilder verfuegbar machen. Ich bin noch kein MB Fetischist, oder sah den sinn diesen Wagen wieder original herzurichten. Das Preis-leistungs-verhaeltnis hat mich nicht ueberzeugen koenne und ich mag es nun mal anders. AlleFahrzeuge die ich hier habe sind etwas anders als Original.

Ich haette vermutlich die selbe Frage in der Austin Healey runde gestellt.

Vor ca.30 Jahren hatte ich mal einen 190 Sl, dehn habe ich verkauft als ich meinen Healey in 1982 gekauft habe. Den Healey habe ich heute noch und bin damit in Nelson Canada.

Viele Grusse und nehmt es mir nicht uebel.Es wird mein taeglicher driver sein.

Udo Putzke zur Zeit in Canada.



www.putzkes-fahrspass.com

18 Jahre 10 Monate her #75707

Mrjaja

s Avatar

Geschrieben von Mrjaja am 25. Juli 2006 06:48:49:
Als Antwort auf: Weil... geschrieben von Sascha U. am 23. Juli 2006 21:00:23:

Ja ich habe mich zu dieser lackierung entschieden da das Fahrzeug eine 20 Jahre alte US lackierung hatte und seit 1995 in Californias Sonne stand und sehr vergammelt war. Auch ist die schoene Lederausstattung total bruechig und unbrauchbar gewesen.Das Holz ist abgeplatzt und nur das Traegerholz ist noch vorhanden. Somit habe ich mich zum Deutschen Hotrod entschieden. Wenn der Wagen fertig ist werde ich einige Bilder verfuegbar machen. Ich bin noch kein MB Fetischist, oder sah den sinn diesen Wagen wieder original herzurichten. Das Preis-leistungs-verhaeltnis hat mich nicht ueberzeugen koenne und ich mag es nun mal anders. AlleFahrzeuge die ich hier habe sind etwas anders als Original.

Ich haette vermutlich die selbe Frage in der Austin Healey runde gestellt.

Vor ca.30 Jahren hatte ich mal einen 190 Sl, dehn habe ich verkauft als ich meinen Healey in 1982 gekauft habe. Den Healey habe ich heute noch und bin damit in Nelson Canada.

Viele Grusse und nehmt es mir nicht uebel.Es wird mein taeglicher driver sein.

Udo Putzke zur Zeit in Canada.



www.putzkes-fahrspass.com

18 Jahre 10 Monate her #75703

Mrjaja

s Avatar

Geschrieben von Mrjaja am 25. Juli 2006 06:29:55:
Als Antwort auf: Weil... geschrieben von Sascha U. am 23. Juli 2006 21:00:23:






18 Jahre 10 Monate her #75704

Mrjaja

s Avatar

Geschrieben von Mrjaja am 25. Juli 2006 06:29:55:
Als Antwort auf: Weil... geschrieben von Sascha U. am 23. Juli 2006 21:00:23:






18 Jahre 10 Monate her #75635

Sascha

s Avatar

Geschrieben von Sascha U. am 23. Juli 2006 21:00:23:
Als Antwort auf: Re: dann klappts auch mit den Bildern geschrieben von Alles auf Horst am 23. Juli 2006 16:57:23:

er in seinem ersten Posting das hier geschrieben hat:
"Leider bin ich kein MB original Fetischist, darum habe ich mich zum Hotrod entschieden.

Bitte um entschuldigung bei den OE fans."


Gruß.




18 Jahre 10 Monate her #75633

Alles

s Avatar

Geschrieben von Alles auf Horst am 23. Juli 2006 16:57:23:
Als Antwort auf: Re: dann klappts auch mit den Bildern geschrieben von Dirk am 14. Juli 2006 21:33:47:


wieso ist das ding denn so lackiert? muss das für nen crash test oder soll der am Flughafen auf dem rollfeld Dienst verrichten?




Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
  • Galerie