Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000eaf68116175368d1
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: off topic: ist hier irgendwer aus dem Raum Mühlheim am Main (bei Offenbach)?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: off topic: ist hier irgendwer aus dem Raum Mühlheim am Main (bei Offenbach)?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 11 Monate her #75422

Cebe

s Avatar

Geschrieben von Cebe
am 14. Juli 2006 18:02:22:
Als Antwort auf: Re: Bilder zum Bericht geschrieben von Robert_D am 14. Juli 2006 16:33:54:

DIESES Auto hat allerdings einen GRAVIERENDEN Nachteil

Dem fehlt definitiv das äusserst einprägsame "huuik-iiiuk" des Kupplungspedals.

Das hatte ALLE Opels in denen ich damals mitgefahren bin. Führereschein hatte ich zu den aktiven Zeiten des C erst als beim C allenfalls Restbestände von meinen Schulkollegen verheizt wurden.

Grüsse

CB

der Robert verstehen kann und der hier sicher verprügelt wird, wenn er sich als Granada II Fan outet ! :-)

18 Jahre 11 Monate her #75418

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 14. Juli 2006 16:33:54:
Als Antwort auf: Bilder zum Bericht geschrieben von Norbert am 12. Juli 2006 14:25:02:

Hallo Norbert,

>>Frauen verstehe leider oder zum Glück ich auch nicht. Autos zwar gelegentlich, aber auch nicht immer.

ja, aber wenigstens hat man beim Auto umindest theoretisch eine Chance, herauszufinden welche Aktionen welche Reaktionen hervorrufen können ...

>>Hier zur Ablenkung noch ein paar Bilder von dem Objekt Deiner unverständlichen Begierde (noch was was ich nicht verstehe).

Vielen Dank!

Das Auto sieht wirklich noch ziemlich gut aus - verglichen mit denen, die ich damals als Letztbesitzer malträtiert hatte ...

Gut, Türen und Radläufe sind fällig - aber auch das kenne ich von früher noch deutlich schlimmer!
Ach ja: zu verstehen ist das wohl tatsächlich nicht - schieb es auf eine midlife-crisis: ich möchte einfach das Auto meiner Jugend wiederhaben!

Nur die gymnastischen Übungen, die ich in diesen Fahrzeugen früher mal vollführt habe, die bekomme ich so jetzt wohl nicht mehr hin ...

Vielen Dank nochmal für die Hilfe! :-)
Schönen Gruß,

Robert

18 Jahre 11 Monate her #75365

Maxe

Maxes Avatar

Geschrieben von Maxe am 13. Juli 2006 17:01:50:
Als Antwort auf: das mit der Freundin ist dumm. Der Rest stimmt. Ist... geschrieben von Carsten am 13. Juli 2006 15:38:15:

nur gehört es nicht hier her.
Gruss Maxe

18 Jahre 11 Monate her #75334

Maxe

Maxes Avatar

Geschrieben von Maxe am 13. Juli 2006 17:01:50:
Als Antwort auf: das mit der Freundin ist dumm. Der Rest stimmt. Ist... geschrieben von Carsten am 13. Juli 2006 15:38:15:

nur gehört es nicht hier her.
Gruss Maxe

18 Jahre 11 Monate her #75360

Carsten

s Avatar

Geschrieben von Carsten am 13. Juli 2006 15:38:15:
Als Antwort auf: o.t. Frauen geschrieben von Maxe am 13. Juli 2006 08:21:30:

...auch eigentlich gar kein Problem.
Das eigentliche Problem ist, daß die meisten Männer keine Verantwortung übernehmen wollen und der Frau gar nichts anderes übrig bleibt, als selbige eben selbst zu übernehmen.
Die Folge sind frustrierte, nichtsnutzige Pantoffelhelden und frustrierte, überforderte Matronen.
Genauso schlimm sind Männer, die ihre Verantwortung vollkommen falsch verstehen und zu despotischen Paschas werden.
Fragt sich bloß, warum du erst dein Eheversprechen brehen mußtest, um das alles herauszubekommen. Schade.
Gruß,

Carsten (seit 7 Jahren glücklich verheiratet)

18 Jahre 11 Monate her #75330

Carsten

s Avatar

Geschrieben von Carsten am 13. Juli 2006 15:38:15:
Als Antwort auf: o.t. Frauen geschrieben von Maxe am 13. Juli 2006 08:21:30:

...auch eigentlich gar kein Problem.
Das eigentliche Problem ist, daß die meisten Männer keine Verantwortung übernehmen wollen und der Frau gar nichts anderes übrig bleibt, als selbige eben selbst zu übernehmen.
Die Folge sind frustrierte, nichtsnutzige Pantoffelhelden und frustrierte, überforderte Matronen.
Genauso schlimm sind Männer, die ihre Verantwortung vollkommen falsch verstehen und zu despotischen Paschas werden.
Fragt sich bloß, warum du erst dein Eheversprechen brehen mußtest, um das alles herauszubekommen. Schade.
Gruß,

Carsten (seit 7 Jahren glücklich verheiratet)

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
  • Galerie