Geschrieben von NoRbErT 190 Dc am 12. März 2003 12:54:02:
Als Antwort auf: Was für eine Lackierung? geschrieben von Torsten am 12. März 2003 12:03:18:
>Nach 13 Jahren bin ich jetzt wieder dabei meine 200er Flosse komplett zu überholen. Was mich reizen würde wäre eine neue Lackierung, da ich das originale Mausgrau nicht mehr so toll finde. Wer kann mir Tipps geben was es für Farben für die Flosse gab? Hat schon mal jemand eine moderne Metallic-Lackierung genommen, wenn ja welche?
Hallo,
vor dem Problem stand ich vor Jahren auch - ich würde, eine gute Innenausstattung vorausgesetzt, mich an dessen Farbe orientieren. Meine Flosse war originool "350 mittelblau" mit blauer Innenausstattung, dann hat sie mal jemand dunkelrot umlackiert - eigentlich ja eine schöne Farbe, aber mit blauer Innenausstattung ???
Wenn deine Innenausstattung schlecht ist, würde ich mich zuerst auf die Suche danach machen und dann die Farbe aussuchen. Es ist nämlich mittlerweile schon schwer noch brauchbare Sitze zu finden - wenn man dann noch eine bestimmte Farbe sucht, wird es fast unmöglich .
Jetzt ist sie wieder mittelblau, genau wie damals...
NoRbErT 190 Dc