Geschrieben von fokko am 19. Januar 2003 19:43:42:
Als Antwort auf: Fragen zu einem 220 SEb geschrieben von Bernd am 18. Januar 2003 10:30:25:
habe ich auch...neue Gummis kosten schon mal über 300€ und Folie muß auch dahinter. Tatsächlich sieht der Motor ziemlich vergammelt aus. Wieso ist der rostfrei von ich auf den Digi Fotos schon Rost sehe ? Neue Reifen auch sofort, da WW Ringe, Chrom stumpf, wird in Natura nicht so schön aussehen.
Was sich unter dem Lack verbirt...tja..
5.500 sind zuviel, würde aber zur Wahrung der Flossenfreude nicht hinfahren, lieber noch mal 5.000 drauflegen/sparen, dann hast Du zumindest eine gute Substanz !
Gruß,
fokko
>Liebe Leute aus dem Forum, könntet Ihr bitte mal einen Blick auf diese Front werfen
members.lycos.co.uk/rasmussen/MB220sebblau/pages/front01.htm
>Das sieht doch ein wenig komisch aus, oder? Was würdet Ihr dazu sagen? Unfall? Frontschaden? Lohnt sich für den ein kleiner Ausflug nach Dänemark? Der Wagen soll 5500 Euro kosten, soll rostfrei sein. Oder ist das hier
members.lycos.co.uk/rasmussen/MB220sebblau/pages/trunkb01.htm an der Kofferraumkante nicht doch ein wenig Eisenoxid? Danke für Eure Bemühungen sagt schon jetzt
>Bernd