Geschrieben von Hanu 200 D am 09. Januar 2003 09:09:32:
Als Antwort auf: Kaufhilfe bei 230 S-Kauf möglich? geschrieben von Andreas Kernbach am 08. Januar 2003 18:10:19:
Hallo Andreas,
ich hatte dein Posting schon in dem alten S-Klasse Forum gelesen. Ich bin auch aus dem Frankfurter Raum, maße mir aber keine Riesenahnung an. Seit fast 10 Jahren fahre ich meine Dieselflosse und kenne ein bißchen die allgemeinen Probleme die Flossen so mit sich bringen. Ausser dem totalen Rostausfall bin ich durch das gesamte Tal der Tränen mit meiner Flosse durch. Von kapitalem Motorschaden bis alle Verschleißteile neu, schlechte Werkstätten und besser selberreparieren hab ich alles hinter mir. Der endgültige Rosttod wird in den näxten 8 Jahren erwartet.
Beschreib doch mal kurz um was es sich handelt. Wenn es eine der Flossen aus e-bay oder mobile.de ist kann bestimmt jemand hier einen Kommentar abgeben. Sowas wird hier in der Regel akribisch verfolgt

). (GEORG, WO SIND DIE GUTEN SMILIES???) Wenn er von privat ist beschreib ihn doch mal kurz, dann kann man zumindest grob abschätzen was auf dich zukommt.
Gruß aus dem Odenwald,
Hanu