Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: flosse

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: flosse

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 4 Monate her #2052

sternhagel

s Avatar

Geschrieben von sternhagel am 19. Dezember 2002 03:47:31:
Als Antwort auf: Re: flosse geschrieben von sternhagel am 19. Dezember 2002 02:48:46:

...und man kann es eh´ nicht oft genug sagen...

Friede!
sternhagel

22 Jahre 4 Monate her #2051

sternhagel

s Avatar

Geschrieben von sternhagel am 19. Dezember 2002 03:17:08:
Als Antwort auf: Re: flosse geschrieben von rico am 17. Dezember 2002 12:38:12:

...muss man kein Mitglied sein, um die VdH-Kaufberatungen auf deren Homepage zu lesen.
Zweitens kann man dem VdH eines NICHT nachsagen: Vereinsmeierei.
Also: erst informieren, dann kritisieren.
Flossige Grüße,
vom sternhagel

22 Jahre 4 Monate her #2050

sternhagel

s Avatar

Geschrieben von sternhagel am 19. Dezember 2002 02:48:46:

>hallo

>danke für tipps, aber

>>Eines verstehe ich nicht: Was hat die durchaus gute VdH Kaufberatung mit Vereinsmeierei zu tun ??? < hebe ich nicht genmeint. es lohnt sich halt nur nicht für mich aufgrund der kaufberatung bei zutreten, oder doch

>gruß

>rico

Wieso beitreten??!!
Die Kaufberatung kann man auch als Nicht-Mitglied auf der Homepage lesen, nur halt nicht herunterladen. Schlimm?

Erst informieren, dann skeptisch sein. Und Vereinsmeierei gibt es überall, aber nicht beim VdH. Mahlzeit!
Gruß,
sternhagel

22 Jahre 4 Monate her #2049

Frank

s Avatar

Geschrieben von Frank 200 D am 18. Dezember 2002 13:07:11:

sie sind der harte Kern der Oldtimerszene. Erfahrungsaustausch bei den Stammtischen, mitunter handfeste Hilfe bei Schraubereien, Ersatzteilmarkt und Kleinkrambörse zu fairen Preisen, Erstellen von Teilelisten und und und.... Von diesen Dingen profitieren wir alle und für mich persönlich ist das Grund genug, meinen Obulus in Form des Mitgliedsbeítrag zu entrichten. Ich käme mir sonst wie ein Trittbrettfahrer vor.

22 Jahre 4 Monate her #2048

rico

s Avatar

Geschrieben von rico am 17. Dezember 2002 12:38:12:
Als Antwort auf: Re: flosse geschrieben von NoRbErT 190 Dc am 17. Dezember 2002 09:07:09:

hallo
danke für tipps, aber

>Eines verstehe ich nicht: Was hat die durchaus gute VdH Kaufberatung mit Vereinsmeierei zu tun ??? < hebe ich nicht genmeint. es lohnt sich halt nur nicht für mich aufgrund der kaufberatung bei zutreten, oder doch
gruß
rico

22 Jahre 4 Monate her #2046

fokko

s Avatar

Geschrieben von fokko am 17. Dezember 2002 10:15:49:
Als Antwort auf: flosse geschrieben von rico am 16. Dezember 2002 15:36:47:

von einem Oldtimer ? Fazit Deiner Beschreibung: Alles nicht so doll, ob Motor wirklich läuft ist auch nicht bekannt.

Sicher ist: unter 5.000 € gibts nur Schrott. Ausserdem muß man ja auch nicht zwangsläufig an verrauchten Stammtischen sitzen um eine Kaufberatung zu lesen, oder ?

Jedenfalls erspart Lesen dieser Kaufberatung das Schreiben von etlichen DIN A 4 Seiten in diesem Forum...
fokko
>hallo,

>hab ein angebot für ne flosse 190d.

>radlaufe nicht so doll gemacht, lack auch nicht so toll, innen-einrichtung auch nicht mehr das wahre, aber alles noch ahnsehnlich. motor soll noch ziemlich gut laufen.

>vor ein paar jahren wurde der wagen mal richtig hergerichtet. soll jetzt so um die 2000 euros kosten, hat h-kz und tuev bis naechstes jahr.

>ist das okay und worazf muss ich achten (wenn moeglich ohne vdh-kaufberatung, bin kein vereinstyp, sorry)

>ciao

>rico

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
  • Galerie