Geschrieben von Hanu 200 D am 05. November 2002 09:18:31:
Als Antwort auf: Wer hat interesse an Schonbezügen? geschrieben von Frank 200 D am 04. November 2002 13:11:23:
Hallo Frank,
ich will hier beileibe keine Reklame machen, aber ich hatte irgebdwann mal bei dem Mensch angerufen zu dem der Link unten gehört. Das klang alles ganz gut und nicht so extrem teuer - zumindest weniger als 3000 Euro. Er verlangt bei den Originallederteilen mehr als bei nicht originalen (?!), was immer das heißen soll. Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken Leder in meinen Agrardaimler (mit Haken!) zu bauen, auch wenn es Schwachsinn ist, Ledersitze sind einfach geil.
ABER: ich habe neulich in Erbach/Odw eine 300er Coupe in eher schlechtem Zustand mit neubezogenen Ledersitzen gesehen. Sorry, aber das sah Sch***e aus! Das Leder in einem alten Auto braucht Patina, sonst ist es (nach meiner unmaßgeblichen Meinung) echter Stilbruch.
Du siehst an meinen Ausführungen das ich noch zu keinem Ergebniss gekommen bin und weiterhin mit meinen etwas angeranzten beigen MB Tex Sitzen rumfahre. Trotzdem: ein Anruf bei Classicline ist zur Meinungsbildung kein Fehler.
Viel Erfolg,
Hanu
@Ben: hast du mal dort angerufen?
www.classicline24.de/