Geschrieben von Dan am 25. Januar 2007 11:36:25:
Als Antwort auf: Mit Typangabe im Kontext? geschrieben von 300er_Schofför am 24. Januar 2007 10:40:09:
... müsstet Ihr Euch mal durchlesen. Hey Gemeinde!
Die ganze Modelldiskussion ist ja irgendwie spassig - ich hoffe nur, dass die Sache nicht zu einem monatelangen Grabenkrieg mit Beschimpfungen und ganz-doll-beleidigt-sein, wie im "Exotenforum" ausufert. Nee, das wird nicht passieren, dafür sind die Leute hier einfach zu nett, davon bin ich überzeugt. Aaaber: Bevor man darüber diskutiert wer nun mit welchem Modell wann und warum auf einer Flossen-Generalkarte in Erscheinung treten darf, sollte man sich mal die Zielsetzung im Forenkopf durchlesen. Da steht: "Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Für die W111 Coupés bzw. die 108er/109er gibts das Sternschuppen-Forum."
Diese Beschreibung sollte doch mit der geplanten Karte übereinstimmen, oder? Ich ändere den Satz auch gern - kein Problem damit. Die Karte ist eine gute Idee, und ich baue den Kartenlink gern in den Forenkopf ein - falls Karte und Forenausrichtung in Einklang zu bringen sind.
Auf konstruktive Vorschläge freut sich: Dan.