Geschrieben von Jorge am 03. Mai 2007 17:34:25:
Als Antwort auf: Re: Differential Ponton/Heckflosse geschrieben von Jürgen190D am 03. Mai 2007 15:46:36:
Tach Jürgen,
das willst Du nicht wirklich wissen

Ich habe im August 2004 für "1x neu bitte" (HA + Kardanwelle) 2.500 Euro hingelegt.
Die Jugs haben natürlich noch mindestens 20 andere "kleinere" Punkte erledigt, die ich dann noch machen wollte. Der große Batzen aber war die HA.
Ich vermute mal, daß Du heute noch etwas mehr zahlen werden wirst, sodenn Du es machen läßt, denn seine Preisliste ist jährlich explodiert. Aus diesem Grunde, habe ich mir das Ersatzgrtriebe noch bis heute geklemmt.
Ich sehe es nämlich nicht ein, 3 Jahre später dafür 300% nochmal drauf zu legen, nur weil er die fertigen Teile hat im Regal liegen lassen. Aber das ist ein anderes Problem, arbeiten tun die Jungs sehr gut, das muß man denen lassen.
Es gibt natürlich auch andere, wie Günter Lehmann (in Krottensee), da habe ich auch nur gutes gehört, was der nimmt, keine Ahnung.
Ja, die residieren in Stutensee. Ich habe mir damals von beiden ein Angebot geben lassen. Das solltest Du auch tun.
Gruß
Jorge